Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf E-Mail Account
vor 8 Jahren
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff auf meinen E-Mail-Account. Weder im Programm von Mozilla Thunderbird, noch auf der App für das Smartphone. Dort habe ich zwar das Konto eingerichtet, jedoch kommt die Meldung, ich müsse ein Konto einrichten, was keinen Sinn ergibt. Am PC gebe ich das richtige Passwort ein. Dies habe ich schon geändert und nochmals eingegeben - Ohne Erfolg. Es erscheint jedes mal die Meldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ...@t-online.de. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"! Wenn ich diesen Link dann im Browser eingebe, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Bitte um Hilfe!:)
1758
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1377
0
7
277
0
3
318
0
2
vor 6 Jahren
772
0
2
Gurke
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses E-Mail Passwort dürfte gemeint sein:
Gruß Gurke
7
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses Passwort ist gemeint:
Hat es denn nun geklappt?
Gruß Gurke
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
Sie benötigen das gesonderte E-Mailpasswort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
lies bitte hier, wir sprechen einmal vom E-Mail Passwort (Web- Kennwort) und einmal vom E-Mail Passwort zum verwenden von Fremdprogrammen, wie Outlook oder Thunderbird.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Welche Daten benötige ich für die Anmeldung? (Passwort)
Gruß Gurke
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@tigram5269
Versuch es über das Kundencenter (einlogen)
oder änder das Passwort dort noch mal
Hier kannst Deine Kennwörter im Kundencenter ändern.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/?tid=hOVmrvjG-HF4SJDknlAlkPXQ
3
1
tigram5269
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Servus Andi,
habe ich alles schon versucht. Passwort geändert und wieder neu eingegeben. Mehrmals. Immer wieder kommt die Fehlermeldung
0
DieterDomabil
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Genauso ist es auch bei mir. H
0
1
Oliver I.
Antwort
von
DieterDomabil
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Insgesamt sin in diesem Thread bereits ein paar Hinweise/Tipps genannt worden. Diese führten nicht zum Erfolg? Geben Sie uns bitte gerne weitere Details.
Viele Grüße
Oliver I.
0