Gelöst
Kein Zugriff auf E-Mail Account
vor 8 Jahren
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff auf meinen E-Mail-Account. Weder im Programm von Mozilla Thunderbird, noch auf der App für das Smartphone. Dort habe ich zwar das Konto eingerichtet, jedoch kommt die Meldung, ich müsse ein Konto einrichten, was keinen Sinn ergibt. Am PC gebe ich das richtige Passwort ein. Dies habe ich schon geändert und nochmals eingegeben - Ohne Erfolg. Es erscheint jedes mal die Meldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ...@t-online.de. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"! Wenn ich diesen Link dann im Browser eingebe, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Bitte um Hilfe!:)
1760
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1419
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Wie @Gurke ja berereits schrieb, wird hier das "E-Mail-Passwort" von Thunderbird verlangt.
Das ist nicht das Passwort, dass Sie für das Log-in ins E-Mail- und Kundencenter verwenden, wobei bei der Einrichtung vom E-Mail-Passwort auch der Text vom Log-in-Passwort verwendet werden kann.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses Passwort ist gemeint:
Hat es denn nun geklappt?
Gruß Gurke
0