Gelöst

Kein Zugriff auf E-Mail Account

vor 8 Jahren

Hallo, ich bekomme keinen Zugriff auf meinen E-Mail-Account. Weder im Programm von Mozilla Thunderbird, noch auf der App für das Smartphone. Dort habe ich zwar das Konto eingerichtet, jedoch kommt die Meldung, ich müsse ein Konto einrichten, was keinen Sinn ergibt. Am PC gebe ich das richtige Passwort ein. Dies habe ich schon geändert und nochmals eingegeben - Ohne Erfolg. Es erscheint jedes mal die Meldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ...@t-online.de. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"! Wenn ich diesen Link dann im Browser eingebe, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Website nicht erreichbar ist.

Bitte um Hilfe!:)

1758

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @tigram5269, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.

    Wie @Gurke ja berereits schrieb, wird hier das "E-Mail-Passwort" von Thunderbird verlangt.
    Das ist nicht das Passwort, dass Sie für das Log-in ins E-Mail- und Kundencenter verwenden, wobei bei der Einrichtung vom E-Mail-Passwort auch der Text vom Log-in-Passwort verwendet werden kann.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @tigram5269,

     

    dieses Passwort ist gemeint:

     

    E-Mail Passwort.png

     

    Hat es denn nun geklappt?

     

    Gruß Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1377

0

7

Gelöst

in  

232

0

8

Gelöst

in  

779

0

3