Gelöst
Kein Zugriff auf E-Mail Account
vor 8 Jahren
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff auf meinen E-Mail-Account. Weder im Programm von Mozilla Thunderbird, noch auf der App für das Smartphone. Dort habe ich zwar das Konto eingerichtet, jedoch kommt die Meldung, ich müsse ein Konto einrichten, was keinen Sinn ergibt. Am PC gebe ich das richtige Passwort ein. Dies habe ich schon geändert und nochmals eingegeben - Ohne Erfolg. Es erscheint jedes mal die Meldung "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ...@t-online.de. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"! Wenn ich diesen Link dann im Browser eingebe, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Bitte um Hilfe!:)
1758
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1377
0
7
318
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269, schön, dass Sie sich hier angemeldet haben.
Wie @Gurke ja berereits schrieb, wird hier das "E-Mail-Passwort" von Thunderbird verlangt.
Das ist nicht das Passwort, dass Sie für das Log-in ins E-Mail- und Kundencenter verwenden, wobei bei der Einrichtung vom E-Mail-Passwort auch der Text vom Log-in-Passwort verwendet werden kann.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @tigram5269,
dieses Passwort ist gemeint:
Hat es denn nun geklappt?
Gruß Gurke
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke