Solved

Kein Zugriff auf E-Mail Center

5 years ago

Hallo, ich habe mich im Kundencenter mit Zugangsdaten nur für Festnetz registriert. Bei der Registrierung musste ich eine t-online.de Mailadresse erstellen. Mit dieser Mailadresse kann ich aber keine Mails empfangen und verschicken. Wenn ich mich im E-Mail Center

über den Popup einlogge werde ich mit Namen begrüsst, sehe aber links bei dem Brief nur ein Fragezeichen. Klicke ich den Link 'Zum E-Mail Center' an, werde ich auf eine Telekom Seite weitergeleitet. Dort heißt es: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mai-Adresse nutzen - (siehe Screenshot) Ich habe mit der Technik bereits gechattet, die meinten die Mailadresse wäre aktiv. Hat jemand eine Lösung? Die Benutzung des Kundencenters funktioniert einwandfrei.

 

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Hinweis Sebastian S. Anhang entfernt da E-Mail Adresse ersichtlich (Datenschutz)

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    • 5 years ago

      Hallo @gerhard22 ,

       

      versuche mal folgendes:

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Hoffe es hilft!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo jojo1,
      Dankeschöne...leider nein...alles probiert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @gerhard22 

      Gehört deine Mailadresse zu einem reinen Call Produkt ohne Internet?

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ja....Call Plus/Standard

      Answer

      from

      5 years ago

      @gerhard22 

      Dann warte auf einen Teamie , im grundpaket ist E-Mail nicht enthalten.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @gerhard22 

      Dann warte auf einen Teamie , im grundpaket ist E-Mail nicht enthalten.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @gerhard22,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Leider habe ich Sie soeben unter der angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

      Viele Grüße Heike Ha.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Heike Ha. Hallo Heike, ich hatte gerade einen Anruf von einem Bekannten, der genau das gleiche Problem hat. Ich konnte ihm nicht helfen. wäre toll, wenn du mich in unserem internen Verzeichnis suchst und vielleicht anrufst Fröhlich Antje Kaiser

       

      vielen lieben Dank schon einmal im Voraus. 

      Telekomikerin Antje

      Answer

      from

      2 years ago

      daysi123

      wenn du mich in unserem internen Verzeichnis suchst und vielleicht anrufst

      wenn du mich in unserem internen Verzeichnis suchst und vielleicht anrufst
      daysi123
      wenn du mich in unserem internen Verzeichnis suchst und vielleicht anrufst

      Wie suchen? Unter daisy123?
      Ich denke eher Du bist im Forum anonym, da das Profil nicht ausgefüllt ist. @daysi123 

      Dein Klarname hat im Forum nichts zu suchen, den darfst Du löschen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @daysi123 ,

       

      ich übernehme einmal für meine Kollegin @Heike Ha..

      Gerne kümmern wir uns um das Anliegen von deinem Bekannten, aber dazu muss ich mit diesem in Kontakt treten und eine Legitimation durchführen.  

       

      Hinterlege gerne deine bzw. seine Kontaktdaten und Kundendaten im Profil. Gerne auch eine Zeit, wann ein Gespräch gut passt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @gerhard22,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
      Falls erneut Hilfe benötigt wir, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

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