Gelöst
Kein Zugriff auf Emailkonto nach Passwortänderung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, meine Mutter hat ihr Passwort für ihr Emailkonto geändert, leider nicht notiert und jetzt kann Sie sich nicht mehr anmelden.
Der Versuch das Konto anhand der Kundennummer oder Sicherheitsfrage zu entsperren scheitert, da immer eine Mail mit einem Berechtigungscode an ihre Mailadresse verschickt wird. Kann Sie aber nicht lesen - kommt nicht ins Postfach.
Welche Möglichkeiten zur Entsperrung gibt es noch?
Danke.
688
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1263
0
3
vor einem Jahr
211
0
5
vor 5 Jahren
193
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Fluginger
vor 2 Jahren
Welche Möglichkeiten zur Entsperrung gibt es noch?
Ist das ein Konto, das mit einem Telekom-Vertrag verbunden ist? Falls ja, dann sollte eine Entsperrung möglich sein.
Falls es sich um ein reines Freeemailkonto ohne Bezug zu einem Telekom Vertrag handelt, dann gibt es von der Telekom keinerlei Support in einem solchen Fall. Da hilft nur
(vielleicht klappt ja der Zugang über die nicht geänderte Passwort/Zugangsvariante)
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Fluginger,
vielen Dank für den Beitrag.
Super, dass es mit dem einem Postfach über unser Sicherheitsteam geklappt hat und der Zugriff wieder besteht. Hat sich für das Freemail-Postfach schon eine Lösung gefunden? Wie es @muc80337_2 ggf. beschrieben hat?
Einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2