Gelöst

Kein Zugriff auf Emails mehr möglich

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich hatte seit vielen Jahren einen Mail Account bei T-Online. Den zugehörigen Telefonanschluss hatte ich gekündigt zum 16.1.19.

Seit dem 30.11.18 ist kein Zugriff auf meine Emails mehr möglich, weder über das Email Center noch über einen Email client.

Im Client kommt die Fehlermeldung: Username oder Passwort ungültig. Das Email Center öffnet nicht und leitet auf die Seite mit den FAQs  um. Mehrfacher Kontakt zum Kundenservice und T-Punkt brachte keine Lösung. Inzwischen ist der Account mit dem Fax Formular auf Freemail umgestellt, ein Zugriff ist trotzdem nicht möglich.

Über eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar, denn sei fast 8 Wochen kein Email ....

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Claus

817

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @claus.v.reibnitz,

      vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der E-Mail Zugang wieder funktioniert. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    722

    0

    13

    Gelöst

    in  

    321

    0

    2

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    in  

    359

    0

    2