Gelöst

Kein Zugriff auf Emails mehr möglich

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich hatte seit vielen Jahren einen Mail Account bei T-Online. Den zugehörigen Telefonanschluss hatte ich gekündigt zum 16.1.19.

Seit dem 30.11.18 ist kein Zugriff auf meine Emails mehr möglich, weder über das Email Center noch über einen Email client.

Im Client kommt die Fehlermeldung: Username oder Passwort ungültig. Das Email Center öffnet nicht und leitet auf die Seite mit den FAQs  um. Mehrfacher Kontakt zum Kundenservice und T-Punkt brachte keine Lösung. Inzwischen ist der Account mit dem Fax Formular auf Freemail umgestellt, ein Zugriff ist trotzdem nicht möglich.

Über eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar, denn sei fast 8 Wochen kein Email ....

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Claus

779

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @claus.v.reibnitz,

    vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der E-Mail Zugang wieder funktioniert. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

711

0

13

Gelöst

in  

308

0

2

in  

327

0

2