Gelöst
Kein Zugriff auf Emails mehr möglich
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich hatte seit vielen Jahren einen Mail Account bei T-Online. Den zugehörigen Telefonanschluss hatte ich gekündigt zum 16.1.19.
Seit dem 30.11.18 ist kein Zugriff auf meine Emails mehr möglich, weder über das Email Center noch über einen Email client.
Im Client kommt die Fehlermeldung: Username oder Passwort ungültig. Das Email Center öffnet nicht und leitet auf die Seite mit den FAQs um. Mehrfacher Kontakt zum Kundenservice und T-Punkt brachte keine Lösung. Inzwischen ist der Account mit dem Fax Formular auf Freemail umgestellt, ein Zugriff ist trotzdem nicht möglich.
Über eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar, denn sei fast 8 Wochen kein Email ....
Mit freundlichen Grüßen
Claus
779
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
686
0
2
vor 2 Jahren
942
0
1
vor 2 Jahren
327
0
2
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
claus.v.reibnitz
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der E-Mail Zugang wieder funktioniert. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.