Kein Zugriff auf Freemail Postfach
5 years ago
Hallo,
ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf das Postfach meiner E-Mail-Adresse zugreifen. Es handelt sich um ein Freemail-Konto ohne Verbindung zu einem Vertrag. Ich kann mich erfolgreich über t-online.de einloggen werde aber auf die t-online Startseite anstatt ins E-Mail-Center weitergeleitet. Beim Klicken auf "Zum E-Mail Center" werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:
Das Ändern des Passworts hat auch keine Wirkung. Ein Versenden von E-Mails von anderen Adressen an meine ist noch möglich.
Ich wäre für Hinweise dankbar.
671
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
25 days ago
121
0
5
207
0
3
7 months ago
332
0
5
Solved
125
0
4
Mächschen
5 years ago
@christel.buerger
Wende dich an das Abuse-Team unter 0800 5544 300 oder abuse-kiel@telekom.de.
6
10
Show older comments
christel.buerger
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Aber ich kann ja noch mal beim Abuse-Team nachfragen.
Danke.
4
Gabriel__
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Hallo christel.buerger,
> Auf der Kundencenter-Seite sieht soweit alles normal aus, der einzige
> aktive Dienst ist Telekom Mail und hier hab ich nur die Option zu
> kündigen.
Rechts oben kommst Du zu den Login-Einstellungen, dort kannst Du Dein Passwort ändern.
Grüße
gabi
1
christel.buerger
Answer
from
Mächschen
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Geht es um die hier im Profil hinterlegte E-Mail Adresse? Wenn ja, dann kann ich bestätigen, dass es eine reine Freemailadresse ist. Ebenfalls sehe ich auch, dass hier noch Sperren aktiv sind. Diese kann ich aber nicht aufheben, daher muss der Weg bitte wieder über abuse gegangen werden. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
2
2
schnmijd
Answer
from
Anne W.
5 years ago
Hallo Mitstreiter
Komme seit 26.03.2020 nicht mehr an meine Mails?
Werde morgen das Glück mal bei Abuse versuchen.
D+G
Michael
0
Mächschen
Answer
from
Anne W.
5 years ago
@schnmijd
Herzlich willkommen in der Community.
Wie wäre es erstmal mit einer Fehlerbeschreibung?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
christel.buerger