Kein Zugriff auf Freemail Postfach

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf das Postfach meiner E-Mail-Adresse zugreifen. Es handelt sich um ein Freemail-Konto ohne Verbindung zu einem Vertrag. Ich kann mich erfolgreich über t-online.de einloggen werde aber auf die t-online Startseite anstatt ins E-Mail-Center weitergeleitet. Beim Klicken auf "Zum E-Mail Center" werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true

Das Ändern des Passworts hat auch keine Wirkung. Ein Versenden von E-Mails von anderen Adressen an meine ist noch möglich.

 

Ich wäre für Hinweise dankbar.

660

14

  • vor 5 Jahren

    @christel.buerger 

    Wende dich an das Abuse-Team unter 0800 5544 300 oder abuse-kiel@telekom.de.

     

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, hab ich schon probiert. Ich habe das Passwort für das Login und das Passwort für E-Mail-Programme von Drittanbietern geändert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christel.buerger wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung.

    Geht es um die hier im Profil hinterlegte E-Mail Adresse? Wenn ja, dann kann ich bestätigen, dass es eine reine Freemailadresse ist. Ebenfalls sehe ich auch, dass hier noch Sperren aktiv sind. Diese kann ich aber nicht aufheben, daher muss der Weg bitte wieder über abuse gegangen werden. Tut mir Leid.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @schnmijd 

    Herzlich willkommen in der Community. 

     

    Wie wäre es erstmal mit einer Fehlerbeschreibung? 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen