Kein Zugriff auf Freemail Postfach
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf das Postfach meiner E-Mail-Adresse zugreifen. Es handelt sich um ein Freemail-Konto ohne Verbindung zu einem Vertrag. Ich kann mich erfolgreich über t-online.de einloggen werde aber auf die t-online Startseite anstatt ins E-Mail-Center weitergeleitet. Beim Klicken auf "Zum E-Mail Center" werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:
Das Ändern des Passworts hat auch keine Wirkung. Ein Versenden von E-Mails von anderen Adressen an meine ist noch möglich.
Ich wäre für Hinweise dankbar.
660
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
3
vor 6 Monaten
320
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
121
0
4
Mächschen
vor 5 Jahren
@christel.buerger
Wende dich an das Abuse-Team unter 0800 5544 300 oder abuse-kiel@telekom.de.
6
10
Ältere Kommentare anzeigen
christel.buerger
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Geht es um die hier im Profil hinterlegte E-Mail Adresse? Wenn ja, dann kann ich bestätigen, dass es eine reine Freemailadresse ist. Ebenfalls sehe ich auch, dass hier noch Sperren aktiv sind. Diese kann ich aber nicht aufheben, daher muss der Weg bitte wieder über abuse gegangen werden. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
@schnmijd
Herzlich willkommen in der Community.
Wie wäre es erstmal mit einer Fehlerbeschreibung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christel.buerger