Gelöst

Kein Zugriff auf meine Emailadresse. Mein Postfach ist angeblich voll, Emails können nicht empfangen oder versendet werden

vor 2 Jahren

Vor über 15 Jahren habe ich über meinen Telekomvertrag neben meiner Haupt-Emailadresse für alle Familienmitglieder zusätzliche kostenlose Emailadressen angelegt.

bis vor einigen Wochen hat alles noch einigermaßen funktioniert, obwohl sehr oft eine Nachricht kam, dass mein Postfach voll sei. Über Thunderbird ist mein Postfach nicht voll. Im Mailcenter von T- online tauchen die Emailadressen nicht auf. Über die Loginfunktion ist das Passwort angeblich falsch. Neu anlegen lässt sich die Emailadresse nicht, da sie ja vergeben ist. Wie komme ich an die damals angelegten Emailadressen?

758

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für die zahlreichen Hilfestellungen.

    Heute habe ich die Sicherheitsabteilung der Telekom angerufen und konnte mit deren Hilfe das Passwort ändern.

    Es funktioniert wieder alles. Ich bin so glücklich 😀 

    Allen einen schönen Abend 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen