Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf meine Emailadresse. Mein Postfach ist angeblich voll, Emails können nicht empfangen oder versendet werden
vor 2 Jahren
Vor über 15 Jahren habe ich über meinen Telekomvertrag neben meiner Haupt-Emailadresse für alle Familienmitglieder zusätzliche kostenlose Emailadressen angelegt.
bis vor einigen Wochen hat alles noch einigermaßen funktioniert, obwohl sehr oft eine Nachricht kam, dass mein Postfach voll sei. Über Thunderbird ist mein Postfach nicht voll. Im Mailcenter von T- online tauchen die Emailadressen nicht auf. Über die Loginfunktion ist das Passwort angeblich falsch. Neu anlegen lässt sich die Emailadresse nicht, da sie ja vergeben ist. Wie komme ich an die damals angelegten Emailadressen?
753
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
2
548
0
2
9491
0
5
358
0
3
vor 5 Jahren
325
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Dagthiel
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
2
1
Dagthiel
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Die Emailadresse taucht ja gar nicht im Mailcenter auf. Postfach und Papierkorb sind leer in der Haupt- Emailadresse
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Dagthiel
Das Login-Paßwort im e-mail-Center muss aber nicht mit demjenigen von Thunderbird übereinstimmen -
wurde dieser Umstand berücksichtigt?
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dagthiel
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Hilfestellungen.
Heute habe ich die Sicherheitsabteilung der Telekom angerufen und konnte mit deren Hilfe das Passwort ändern.
Es funktioniert wieder alles. Ich bin so glücklich 😀
Allen einen schönen Abend
3
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Dagthiel : Thunderbird speichert die Mails auf dem PC. Der Speicherplatz dort entspricht der freien Kapazität der Festplatte. Dieser entspricht nicht dem oft geringeren Platz in einer Mailbox. Wenn man IMAP verwendet, dies synchronisiert die Ordner mit dem Server, kann es also gut sein, dass der Speicherplatz auf dem Server knapp ist.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
Ich gehe einmal davon aus das es sich hier um eine Inklusivnutzer Email Adresse mit eigenem Postfach handelt.
Du musst dich im EmailCenter mit der Email-Adresse des Inklusivnutzers und dem dazugehörigen Passwort anmelden.
1