Gelöst

Kein Zugriff auf t-online E-Mail Postfach möglich

vor 2 Jahren

Ich kann nicht mehr auf mein E-Mail Postfach zugreifen. Nach einer Aktualisierung habe ich anscheinend versehentlich das Passwort geändert. Ich habe einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag und sehe alle Verträge problemlos über meinen Telekom Login. Die E-Mail-Adresse, die ich seit Jahren nutze, ist jedoch damit nicht (mehr) verbunden. Ich bekomme nur den Vorschlag, eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen. Nach mehreren Telefonaten mit dem Telekom Service kam die Vermutung auf, dass es sich um eine Freemail-Adresse handeln könnte. Ich habe daraufhin im Forum den Hinweis bekommen auf dieser Seite das Passwort zurückzusetzen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml . Es würde dann die Sicherheitsfrage gestellt. Bei mir erscheint nach Eingabe meiner t-online-E-Mail-Adresse aber nur folgende Fehlermeldung: "Ihre E-Mail-Adresse ist für ein sog. zusätzliches Postfach eingerichtet worden. Das Passwort kann nur von demjenigen Nutzer neu vergeben werden, der dieses für Sie eingerichtet hat."

Also wohl doch kein Freemail-Konto? 

Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen!

346

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1377

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1