Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf t-online E-Mail Postfach möglich
vor 2 Jahren
Ich kann nicht mehr auf mein E-Mail Postfach zugreifen. Nach einer Aktualisierung habe ich anscheinend versehentlich das Passwort geändert. Ich habe einen Festnetz- und Mobilfunkvertrag und sehe alle Verträge problemlos über meinen Telekom Login. Die E-Mail-Adresse, die ich seit Jahren nutze, ist jedoch damit nicht (mehr) verbunden. Ich bekomme nur den Vorschlag, eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen. Nach mehreren Telefonaten mit dem Telekom Service kam die Vermutung auf, dass es sich um eine Freemail-Adresse handeln könnte. Ich habe daraufhin im Forum den Hinweis bekommen auf dieser Seite das Passwort zurückzusetzen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml . Es würde dann die Sicherheitsfrage gestellt. Bei mir erscheint nach Eingabe meiner t-online-E-Mail-Adresse aber nur folgende Fehlermeldung: "Ihre E-Mail-Adresse ist für ein sog. zusätzliches Postfach eingerichtet worden. Das Passwort kann nur von demjenigen Nutzer neu vergeben werden, der dieses für Sie eingerichtet hat."
Also wohl doch kein Freemail-Konto?
Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen!
346
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
635
0
2
vor 2 Jahren
1377
0
7
vor 4 Jahren
365
0
2
vor 3 Jahren
219
0
1