Gelöst

Kein Zugriff auf t-online-Postfach über Outlook 2010

vor einem Jahr

Ich arbeite mit Windows 10 mit Outlook 2010. Vor ein paar Tagen poppte während des laufenden Betriebes (sinngemäß) die Aufforderung "Geben Sie das securepop.t-online.de Passwort ein" hoch. Die Eingabe des korrekten Passwortes brachte keinen Fortschritt. Das Passwort war korrekt, denn mit diesem bekomme ich über die Android Telekom Mail App und auch über die E-Mail-Login-Prozedur direkt auf der t-online Startseite  den gewünschten Zugriff auf den Mail-Account mit allen aktuellenEinträgen. Auch die Änderung des Passwortes über das E-Mail-Center brachte keinen Erfolg. Der Versuch des Zugriffs auf den Mail-Account von einem anderen Rechner über Outlook brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Auch der Versuch des Zugriffs über ein frisch installiertes Thunderbird scheiterte. Gibt es nicht eine Option das Passwort für die Posteingangs- und -ausgangsserver zurückzusetzen? Die *.pst-Datei in Outlook eine Größe von rd. 3 GB mit einer Vielzahl von Ordnern und Unterordnern. In Outlook bekomme ich den Stand von vor ein paar Tagen komplett angezeigt, es werden aber keine neuen Mails heruntergeladen und die Mails im Postausgangsfach nicht versendet.

Für Ihre Kooperation und Hilfestellung bedanke ich mich schon im Vorwege!

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Andi_HH58  schrieb:
    Das Passwort war korrekt, denn mit diesem bekomme ich über die Android Telekom Mail App und auch über die E-Mail-Login-Prozedur direkt auf der t-online Startseite  den gewünschten Zugriff auf den Mail-Account mit allen aktuellenEinträgen.

    Dann ist das Passwort eben nicht korrekt denn für Outlook brauchst du das separate Passwort für Mailprogramme

     

    Bitte hier mal lesen:
    Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe

     

    Weiterhin als Tipp: 
    Leg dir mal ein aktuelles Programm zu bzw bleib beim Thunderbird wenn du kein Geld für ein neues Outlook ausgeben willst Zwinkernd

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