Gelöst

Kein Zugriff mehr auf E-Mail Adresse als Festnetzkunde

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach meiner T-Online Adresse einloggen. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Als Benutzername verwende ich die E-Mail Adresse.

 

Im Kundencenter kann ich mich mit meiner Zugangsnummer problemlos einloggen aber wenn ich dort auf E-Mail klicke will er, dass ich eine neue Adresse erstelle. Die Adresse ist scheinbar nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft. 

 

Ich hoffe, dass mir jemand vom Telekom Hilft Team in dieser Sache weiterhelfen kann. 

 

Grüße

Edith Möckel

309

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

707

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3855

0

3