Gelöst
Kein Zugriff mehr auf E-Mail Adresse als Festnetzkunde
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach meiner T-Online Adresse einloggen. Das Kennwort wird nicht akzeptiert. Als Benutzername verwende ich die E-Mail Adresse.
Im Kundencenter kann ich mich mit meiner Zugangsnummer problemlos einloggen aber wenn ich dort auf E-Mail klicke will er, dass ich eine neue Adresse erstelle. Die Adresse ist scheinbar nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft.
Ich hoffe, dass mir jemand vom Telekom Hilft Team in dieser Sache weiterhelfen kann.
Grüße
Edith Möckel
310
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
318
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
361
0
2
vor 2 Jahren
327
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Edith6252
vor 6 Jahren
@Edith6252
Dann lass die Mailadresse über folgendes Formular freigeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Bitte gib die Kundendaten möglichst vollständig an (ggf. Die aus alten Vertragsunterlagen) wenn's durch ist, wirst du kurz benachrichtigt.
Dann kannst du die Mailadresse mit dem neuen Vertrag verbinden und ein ggf. vorhandenes lokales Backup hochladen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen