Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff mehr auf E-Mails (Freemail)
vor 5 Jahren
Hallo,
ich komme seit Freitag nicht mehr an meine E-Mails. Ich habe Freitag einem Hinweis bekommen, dass eventuell ein Zugriff Dritter möglich wäre und mein Passwort geändert werden soll. Das habe ich erledigt.
Seitdem bekomme ich in der App eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht geladen werden kann oder eventuell ein technisches Problem vorliegt.
Im Browser erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
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Ihr E-Mail Mobil Team
Ich habe bereits die Hotline kontaktiert, die mir sagte, man könne mir nicht helfen, da zu diesem Account keine Kundennummer vorliegt.
Ich soll das Kontaktformular nutzen. Dies möchte aber ebenfalls Vertragsdaten als Pflichtfeld.
Es handelt sich definitiv um einen Freemailaccount und keinen Inklusivnutzer.
Ich benötige dringend Zugang zu meinen E-Mails.
Viele Grüße
Steffi T.
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @StefanieTigges ,
bekommen Sie diesen Hinweis auch, wenn Sie versuchen, sich direkt über die t-online.de Seite, wie hier beschrieben, anzumelden?:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen
Hier gibts auch noch eine Anleitung und Kontaktmöglichkeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
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Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @StefanieTigges ,
hier sind Möglichkeiten beschrieben, warum Sie nicht in Ihr Postfach kommen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Ich würde Ihnen empfehlen unter Sperrung des Accounts die Schritte durchzugehen. Am Ende steht dann (erreichbar über die Links auf der Seite bei Sperrung) auch noch der Kontakt zum Telekom Abuse Team. Wenn eine Sperre vorliegt, dann sind diese Schritte erforderlich.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
StefanieTigges
vor 5 Jahren
@StefanieTigges,
in diesem Falle, bitte das Sicherheitsteam kontaktieren.
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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