Gelöst
Kein Zugriff mehr auf E-Mails (Freemail)
vor 5 Jahren
Hallo,
ich komme seit Freitag nicht mehr an meine E-Mails. Ich habe Freitag einem Hinweis bekommen, dass eventuell ein Zugriff Dritter möglich wäre und mein Passwort geändert werden soll. Das habe ich erledigt.
Seitdem bekomme ich in der App eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht geladen werden kann oder eventuell ein technisches Problem vorliegt.
Im Browser erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team
Ich habe bereits die Hotline kontaktiert, die mir sagte, man könne mir nicht helfen, da zu diesem Account keine Kundennummer vorliegt.
Ich soll das Kontaktformular nutzen. Dies möchte aber ebenfalls Vertragsdaten als Pflichtfeld.
Es handelt sich definitiv um einen Freemailaccount und keinen Inklusivnutzer.
Ich benötige dringend Zugang zu meinen E-Mails.
Viele Grüße
Steffi T.
441
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
