Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff nach Kontosperrung
vor 4 Jahren
Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto (Freemail) aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe bereits mein Passwort geändert, habe allerdings noch immer keinen Zugriff auf meine Emails bzw. mein Konto. Ich habe ein weiteres T Online Email Konto, doch es warten Wichtige Emails in meinem gesperrten Konto..
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
3
Gelöst
318
0
2
1385
0
4
Gelöst
223
1
2
vor 3 Jahren
694
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @meyerleoo.sothel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier ist das Vorgehen beschrieben, es sind dort 4 Schritte genannt:
Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de
Weitere Informationen:
Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?
Viele Grüße,
Coole Katze
8
1
Detlev K.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
hatten Sie das mit dem Sicherheitsteam klären können?
Grüße Detlev K.
0
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@meyerleoo.sothel
Hallo,
bitte dazu einmal beim Sicherheitsteam der Telekom unter 0800 55 44 300 anrufen.
Das E-Mail Konto muss nach der Sperre manuell entsperrt werden.
Das ändern des Passworts alleine hilft leider nicht.
gruß valliciousz
2
0