Kein Zugriff nach Kontosperrung
5 years ago
Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto (Freemail) aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe bereits mein Passwort geändert, habe allerdings noch immer keinen Zugriff auf meine Emails bzw. mein Konto. Ich habe ein weiteres T Online Email Konto, doch es warten Wichtige Emails in meinem gesperrten Konto..
195
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
504
0
3
Solved
1393
0
5
Solved
318
0
2
Solved
238
1
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @meyerleoo.sothel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier ist das Vorgehen beschrieben, es sind dort 4 Schritte genannt:
Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de
Weitere Informationen:
Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?
Viele Grüße,
Coole Katze
8
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
hatten Sie das mit dem Sicherheitsteam klären können?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
valliciousz
5 years ago
@meyerleoo.sothel
Hallo,
bitte dazu einmal beim Sicherheitsteam der Telekom unter 0800 55 44 300 anrufen.
Das E-Mail Konto muss nach der Sperre manuell entsperrt werden.
Das ändern des Passworts alleine hilft leider nicht.
gruß valliciousz
2
0
Unlogged in user
Ask
from
meyerleoo.sothel