Kein Zugriff nach Kontosperrung
vor 5 Jahren
Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto (Freemail) aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe bereits mein Passwort geändert, habe allerdings noch immer keinen Zugriff auf meine Emails bzw. mein Konto. Ich habe ein weiteres T Online Email Konto, doch es warten Wichtige Emails in meinem gesperrten Konto..
198
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
509
0
3
Gelöst
1399
0
5
vor 3 Jahren
698
0
2
vor 3 Jahren
187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @meyerleoo.sothel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Hier ist das Vorgehen beschrieben, es sind dort 4 Schritte genannt:
Freischaltung Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de
Weitere Informationen:
Welche Passwörter muss ich nach einem Missbrauch meiner E-Mail-Adresse ändern und wie gehe ich vor?
Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hatten Sie das mit dem Sicherheitsteam klären können?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@meyerleoo.sothel
Hallo,
bitte dazu einmal beim Sicherheitsteam der Telekom unter 0800 55 44 300 anrufen.
Das E-Mail Konto muss nach der Sperre manuell entsperrt werden.
Das ändern des Passworts alleine hilft leider nicht.
gruß valliciousz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von