Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Öffnung des email Programms seit dem Oktober update
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update im Oktober 2019 lässt sich die app Version des Telekom email Kontos zwar öffnen, es werden keine emails angezeigt und versendet werden können auch keine
294
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
519
0
4
vor 9 Monaten
357
0
12
383
0
2
265
0
2
Gurke
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @siemone,
von welchem Gerät sprechen wir?
IOS oder Android?
Welches Update ist gemeint?
Meinst du das E-Mail Center?
Je mehr Infos du lieferst um so schneller können wir helfen.
VG Gurke
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
timotaeuser
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @siemone , Hallo @RGundel ,
das Problem ist bekannt und soll in Arbeit sein (der Konjunktiv reflektiert meinen Frust, dass das so lange dauert).
Schaut mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
und dort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/m-p/4237586#M72207
VG
timotaeuser
1