Gelöst
Keine Öffnung des email Programms seit dem Oktober update
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update im Oktober 2019 lässt sich die app Version des Telekom email Kontos zwar öffnen, es werden keine emails angezeigt und versendet werden können auch keine
294
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
433
0
13
409
0
2
Akzeptierte Lösung
timotaeuser
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @siemone , Hallo @RGundel ,
das Problem ist bekannt und soll in Arbeit sein (der Konjunktiv reflektiert meinen Frust, dass das so lange dauert).
Schaut mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
und dort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/m-p/4237586#M72207
VG
timotaeuser
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timotaeuser