Gelöst
Keine Öffnung des email Programms seit dem Oktober update
vor 6 Jahren
Seit dem letzten Update im Oktober 2019 lässt sich die app Version des Telekom email Kontos zwar öffnen, es werden keine emails angezeigt und versendet werden können auch keine
296
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
533
0
13
vor 4 Jahren
372
0
2
484
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @siemone , Hallo @RGundel ,
das Problem ist bekannt und soll in Arbeit sein (der Konjunktiv reflektiert meinen Frust, dass das so lange dauert).
Schaut mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
und dort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-iOS-App-V-3-7-1-Absturz-nach-Start/m-p/4237586#M72207
VG
timotaeuser
0