Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Anmeldung über Outlook mehr möglich (Windows 10)
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich über Outlook (und auch über alle email-Apps auf den Android-Geräten) keinen Zugriff auf mein t-online Konto mehr !?
Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich mich im Telekom-Center angemeldet ... musste dort aber zunächst meine Passwörter ändern ... es gab wohl einen Hacker-Angriff !?
In Outlook erscheint jetzt aber immer noch das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für den secureimap.t-online - Server, obwohl ich die neuen Passwörter mehrmals versucht habe.
Auch die Android-email-Programme auf meinem Smartphone und Tablet verweigern den Zugriff - "Autentifizierung fehlgeschlagen"
Kann mir jemand helfen ?
Danke - Gruß R-D Plep
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]
343
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2618
0
2
6764
0
2
vor 5 Jahren
248
0
4
1646
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hast du auch das E-Mail Kennwort neu gesetzt?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ralf.Plep
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo jojo1,
vielen Dank !
Ja ich komme online ins email-center, nachdem ich aufgefordert wurde das Passwort zu ändern, was ich getan habe - siehe oben
den Zugang kann ich theoretisch aktivieren - was aber nicht gespeichert wird ...
ich werde mich gem. Deines 2. links an das Sicherheitsteam wenden ...
1