Gelöst

keine Anmeldung über Outlook mehr möglich (Windows 10)

vor 3 Jahren

Hallo,
seit heute habe ich über Outlook (und auch über alle email-Apps auf den Android-Geräten) keinen Zugriff auf mein t-online Konto mehr !?

Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich mich im Telekom-Center angemeldet ... musste dort aber zunächst meine Passwörter ändern ... es gab wohl einen Hacker-Angriff !?

In Outlook erscheint jetzt aber immer noch das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für den secureimap.t-online - Server, obwohl ich die neuen Passwörter mehrmals versucht habe.

Auch die Android-email-Programme auf meinem Smartphone und Tablet verweigern den Zugriff - "Autentifizierung fehlgeschlagen"

Kann mir jemand helfen ?

Danke - Gruß R-D Plep

 

[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]

 

344

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2622

0

3

in  

272

0

4

Gelöst

in  

281

0

7