keine Anmeldung über Outlook mehr möglich (Windows 10)

vor 3 Jahren

Hallo,
seit heute habe ich über Outlook (und auch über alle email-Apps auf den Android-Geräten) keinen Zugriff auf mein t-online Konto mehr !?

Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich mich im Telekom-Center angemeldet ... musste dort aber zunächst meine Passwörter ändern ... es gab wohl einen Hacker-Angriff !?

In Outlook erscheint jetzt aber immer noch das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für den secureimap.t-online - Server, obwohl ich die neuen Passwörter mehrmals versucht habe.

Auch die Android-email-Programme auf meinem Smartphone und Tablet verweigern den Zugriff - "Autentifizierung fehlgeschlagen"

Kann mir jemand helfen ?

Danke - Gruß R-D Plep

 

[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]

 

343

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hast du auch das E-Mail Kennwort neu gesetzt?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo jojo1,

    vielen Dank !

     

    Ja ich komme online ins email-center, nachdem ich aufgefordert wurde das Passwort zu ändern, was ich getan habe - siehe oben Zwinkernd

     den Zugang kann ich theoretisch aktivieren - was aber nicht gespeichert wird ...

     

    ich werde mich gem. Deines 2. links an das Sicherheitsteam wenden ...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2618

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6764

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

248

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1646

0

3