Gelöst
Keine Anmeldung auf Telekom Mail App Android möglich
vor 2 Monaten
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Screenshot_20250910_113805_Edge.jpg
47
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
2
vor 6 Jahren
717
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)
Chrome...dort Firefox wählen..
@Gerd425
0
8
von
vor einem Monat
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Antwort / Hilfe!
Mit den Cookies und deren Abfrage beim nächsten Aufruf der App hat es nicht geklappt, da keine Abfrage stattfand.
Letztendlich hat die Umstellung des Browsers (warum auch immer) zum Erfolg geführt. Ich musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.
Warum nicht einfacher machen, wenn es auch immer wieder komplizierter geht (bezüglich der Telekom-App)?!?
Vielen Dank noch einmal und beste Grüße
Wilbur
von
vor einem Monat
musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Antwort / Hilfe!
Mit den Cookies und deren Abfrage beim nächsten Aufruf der App hat es nicht geklappt, da keine Abfrage stattfand.
Letztendlich hat die Umstellung des Browsers (warum auch immer) zum Erfolg geführt. Ich musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.
Warum nicht einfacher machen, wenn es auch immer wieder komplizierter geht (bezüglich der Telekom-App)?!?
Vielen Dank noch einmal und beste Grüße
Wilbur
Hatte ich doch beschrieben..s.o.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/keine-anmeldung-auf-telekom-mail-app-android-möglich/68c1ca63c8c36c1af899ffbe?commentId=68c1d3b1377d9659af3a4664
Es liegt am EDGE...Der kann vieles nicht...
@Wilbur Wells
0
von
vor einem Monat
Hallo @Wilbur Wells,
super, dass du es gefunden hast und der andere Browser geholfen hat. Manchmal steckt man wirklich nicht in der Technik drin. Es absichtlich so kompliziert zu machen, haben wir nicht gewollt.
Viele Grüße
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von