Gelöst

Keine Anmeldung auf Telekom Mail App Android möglich

vor einem Tag

Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .

Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.

Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.

Wer kann mir helfen?

Screenshot_20250910_113805_Edge.jpg

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9

    • vor einem Tag

      Gerd425

      Deinstallation der App

      Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .

      Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.

      Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.

      Wer kann mir helfen?

      Gerd425

      Deinstallation der App

      Zuvor Cache und Daten der app löschen...Dann deinstallieren.. Dann neu install.

      Oder nimm die emailapp deines smartphone...

      @Gerd425 

      4

      von

      vor 23 Stunden

      @Gerd425 kannst du auf Andere Anmeldeoptionen klicken oder führt das auch zum Absturz?

       

      Sören

      von

      vor 2 Stunden

      Statt Passworteingabe kann ich eine andere Anmeldeoptionen wählen und mich damit identifizieren. Eine weitere Option wird mir dann verweigert und die Passworteingabe führt zum Absturz.

      0

      von

      vor 53 Minuten

      Mach nal den sicherheitscheck...

      Es sollte im Account.. mobilnr. Alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt sein.dann kannst du dich mit passwort anmelden..

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml

      @Gerd425 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Stunden

      Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones  auf firefox ändern

      Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)

       Chrome...dort Firefox wählen..

      @Gerd425 

      0

      3

      von

      vor 13 Stunden

      HARTMUTIX

      Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones  auf firefox ändern

      Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones  auf firefox ändern

      Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)

       Chrome...dort Firefox wählen..

      @Gerd425 

      HARTMUTIX

      Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones  auf firefox ändern

      Schon probiert ?

      @Gerd425 

      von

      vor 2 Stunden

      Den Standartbrowser (Edge) habe ich auf Chrome umgestellt und es funktioniert wieder.

      Zwischenzeitlich habe ich auch diesen Hinweis von der Telekom erhalten.

      Vielen Dank allen für die Tipps.

      von

      vor einer Stunde

      @Gerd425

       

      Schön, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte wieder was sein, immer melden :) 

      @HARTMUTIX vielen Dank für deine Hilfe :).

       

      LG

      Sven 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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