Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Anmeldung mehr in Telekom Mail App auf Samsung S8 möglich
vor 5 Jahren
Soeben hat mich die Telekom Mail App aufgefordert, mich erneut anzumelden (warum? lief doch bisher problemlos...). Da ich die Telekom Mail App nutze kommt der Hinweis "Mit dem telekom Login anmelden"... Mache ich das kommt "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Felhler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut"
Cookies sind aktiviert!
Das kann man jetzt stundenlang so tun, es ändert sich nichts mehr... Mit Pfeil zurück komme ich auf die Eingangsseite E-Mail in der ich meine Ordner sehe...klicke ich auf einen Ordner, z.B. Eingang... muss ich mich wieder anmelden usw....
warum schmeißt mich die Mail App raus? Warum komme ich nicht mehr rein?
235
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
592
0
4
vor 6 Jahren
825
0
2
vor 5 Jahren
3262
0
3
vor einem Jahr
239
0
2
2431
0
3
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Micha_Bln
läuft auf dem S8 eine weitere "Sicherheitssoftware"? Wenn ja, ggfs. deaktivieren oder löschen und noch einmal testen.
Gruss -LERNI-
0
1
Micha_Bln
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo Lerni,
nein, es läuft keine Sicherheitssoftware auf dem S8. Meine andere Telekom-EMailAddy,ebenfalls in der Telekom Mail App, funktioniert ohne Probleme. Habe nun das Konto gelöscht und neu mit SMTP/IMAP eingerichtet in der Telekom MailApp...funzt...
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann dir im Moment auch nicht sagen, was die Ursache für den Fehler ist, aber es freut mich, dass du es über IMAP/SMTP lösen konntest.
Danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
0