Keine Anmeldung mehr in Telekom Mail App auf Samsung S8 möglich

vor 5 Jahren

Soeben hat mich die Telekom Mail App aufgefordert, mich erneut anzumelden (warum? lief doch bisher problemlos...). Da ich die Telekom Mail App nutze kommt der Hinweis "Mit dem telekom Login anmelden"... Mache ich das kommt "Anmeldung nicht möglich. Leider ist ein Felhler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut"

Cookies sind aktiviert!

Das kann man jetzt stundenlang so tun, es ändert sich nichts mehr... Mit Pfeil zurück komme ich auf die Eingangsseite E-Mail in der ich meine Ordner sehe...klicke ich auf einen Ordner, z.B. Eingang... muss ich mich wieder anmelden usw....

warum schmeißt mich die Mail App raus? Warum komme  ich  nicht mehr rein?

235

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Micha_Bln 

    läuft auf dem S8 eine weitere "Sicherheitssoftware"? Wenn ja, ggfs. deaktivieren oder löschen und noch einmal testen.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Lerni,

     

    nein, es läuft keine Sicherheitssoftware auf dem S8. Meine andere Telekom-EMailAddy,ebenfalls in der Telekom Mail App, funktioniert ohne Probleme. Habe nun das Konto gelöscht und neu mit SMTP/IMAP eingerichtet in der Telekom MailApp...funzt...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Micha_Bln,

    ich kann dir im Moment auch nicht sagen, was die Ursache für den Fehler ist, aber es freut mich, dass du es über IMAP/SMTP lösen konntest.
    Danke für deine Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3262

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2431

0

3