Gelöst
Keine Antwort vom Kundenservice
vor 3 Jahren
Hallo,
da Sync Plus bei mir, wie bei leider vielen, nicht funktioniert, möchte ich keinen Mail M Account und versuche seit Tagen den Kudi zu erreichen, da ich den Abschluss widerrufen will. Auf etliche Mails wird nicht geantwortet und der Chat fand meine E-Mail-Adresse nicht.
Gibt es einen Support der die E-Mails zeitnah bearbeitet?
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vor 3 Jahren
Nutze den Rückrufservice:
Oder warte bis sich hier ein Teami meldet.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Doch aber das ist kein Widerruf
Dann warte auf einen Teami, der kann Dir sicherlich helfen.
Und bitte wie @Marcel2605 schrieb, Kundenprofil ausfüllen.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
@yagahoo
Kontaktwege für den Widerruf von Optionen:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299126
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?fs_id=48fb8bb6-14aa-4a8e-bcf2-0ae7ff9cd288#299370
Ich habe das eben erfolgreich durchgespielt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich will keinen Widerruf einreichen, er soll bearbeitet werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch spannend: Weder am Telefon noch im Chat "kann" man helfen, da man keinen Zugriff auf die Daten hat und es wortwörtlich "für Freemail keinen Support" gibt. Da frage ich mich doch wie es sein kann, dass ich für "Freemail" Geld zahle...
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schauen wir mal, ob das dann jetzt die Lösung ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@yagahoo
Wenn Du für eine Leistung etwas bezahlst, dann hast Du auch eine Kundennummer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn du sie mir jetzt auch nennen kannst...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @yagahoo,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Manche Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.
Wie ich erfahren habe, ist Ihre E-Mail beantwortet und Ihr Anliegen gelöst.
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
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