Keine Benachrichtigung über neue E-Mails in der Telekom App

vor 5 Jahren

Bekomme keine Benachrichtigung wenn eine neueE-Mail ankommt, ich habe jetzt schon alles probiert, alle Einstellungen überprüft, App runtergeschmissen und neu installiert.. nix geht.

 

Dann hab ich versucht die e-Mail Adresse bei der Outlook App und in der iPhone Mail App hinzuzufügen, auch das geht nicht. 

 

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  • vor 5 Jahren

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @ankesittart  schrieb:

    Das hab ich alles schon probiert ... leider ohne Erfolg 


    Dann wird wohl dein iPhone ein Problem haben @ankesittart , wenn so viele Apps betroffen sind.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @ankesittart  schrieb:

    Bekomme keine Benachrichtigung wenn eine neueE-Mail ankommt, ich habe jetzt schon alles probiert, alle Einstellungen überprüft, App runtergeschmissen und neu installiert.. nix geht.

     

    Dann hab ich versucht die e-Mail Adresse bei der Outlook App und in der iPhone Mail App hinzuzufügen, auch das geht nicht. 

     


    Hallo @ankesittart ,

    Sie verwenden eigentlich die Telekom Mail App und alles funktioniert wie gewünscht, nur die Benachrichtigungen für neue e-Mails werden nicht angezeigt?

    Und bei den anderen Apps war es auch so oder hat schon das Einrichten nicht funktioniert?

     

    Welches iPhone mit welchem iOS verwenden Sie denn? Und können Sie bei der App auch erkennen, welche Version es ist?

     

    Grüße,

    Coole Katze

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ankesittart ,

    dann würde ich das e-Mail-Passwort neu setzen im Kundencenter.

     

    Haben Sie hier alle Schritte so durchgemacht:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-pro/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1


    In der Telekom MailApp können Sie e-Mails senden und empfangen?

     

    Sonst ist das schon seltsam. Und wenn das nicht hilft, kann ich versuchen, auch noch andere mal hier zu fragen, die da ggfs noch mehr Ideen haben.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ankesittart,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin dennoch neugierig, ob die Tipps von @Coole Katze geholfen haben? Viel mehr lässt sich nicht einstellen.

    Gruß Jacqueline G.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, es funktioniert nach wie vor nicht 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @ankesittart
    Wurde noch einmal ein neues E-Mail Passwort gesetzt? Und das Abrufen und versenden über die Telekom Mail App funktioniert? Das ar die zuletzt gestellten Fragen, die noch offen sind.

    In Ihrem Profil sind leider keine Daten hinterlegt. Können Sie dies bitte nachholen, dann kann ich mal schauen, ob in Richtung Abuse etwas vorliegt, was ggf. im Hintergrund blockieren könnte.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ein neues Passwort hab ich jetzt noch nicht vergeben, aber wenn ich die App öffne kann ich emails versenden und auch empfangen, ich bekomme nur keine Benachrichtigung wenn die App geschlossen ist. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @ankesittart
    Okay, dann geht es nicht in die Richtung, die ich jetzt noch im Kopf hatte.

    Im Verlauf lese ich, dass Sie schon versucht hatten das Konto neu zu verknüpfen. Sind Sie dabei wie hier Keine E-Mail-Benachrichtigung der Smartphone Telekom Mail App vorgegangen?

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, das hab ich genauso gemAcht, ich hab sogar die App komplett gelöscht und neu installiert. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @ankesittart
    Ich habe noch ein Verfahren, was bitte probiert werden kann.

    Ich nehme an, Sie nutzen Safari. Hier bitte einmal den Cache und zusätzliche Daten löschen. Dann die Telekom Mail App deinstallieren. Bei der Neuinstallation alle Berechtigungen zulassen. Es kann sein, dass im Hintergrund gespeicherte Daten den Dienst blockieren. Und in der App die Einstellung für den Puh-Dienst durch was auch immer verhindert ist.
    Es ist nervig, das immer wieder zu machen. Aber das ein weiterer Versuch.

    Besten Dank für die Mühe.

    Gruß Jacqueline G.

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