Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Benachrichtigung über neue E-Mails in der Telekom App
vor 5 Jahren
Bekomme keine Benachrichtigung wenn eine neueE-Mail ankommt, ich habe jetzt schon alles probiert, alle Einstellungen überprüft, App runtergeschmissen und neu installiert.. nix geht.
Dann hab ich versucht die e-Mail Adresse bei der Outlook App und in der iPhone Mail App hinzuzufügen, auch das geht nicht.
3157
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
819
0
1
vor einem Jahr
150
0
1
3539
4
5
vor 2 Jahren
295
0
0
vor 3 Jahren
217
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ankesittart
Eventuell hilft dir da dieser Artikel: https://iphone-tricks.de/anleitung/3548-push-benachrichtigungen-fuer-e-mails-deaktivieren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dann wird wohl dein iPhone ein Problem haben @ankesittart , wenn so viele Apps betroffen sind.
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @ankesittart ,
Sie verwenden eigentlich die Telekom Mail App und alles funktioniert wie gewünscht, nur die Benachrichtigungen für neue e-Mails werden nicht angezeigt?
Und bei den anderen Apps war es auch so oder hat schon das Einrichten nicht funktioniert?
Welches iPhone mit welchem iOS verwenden Sie denn? Und können Sie bei der App auch erkennen, welche Version es ist?
Grüße,
Coole Katze
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @ankesittart ,
dann würde ich das e-Mail-Passwort neu setzen im Kundencenter.
Haben Sie hier alle Schritte so durchgemacht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-11-pro/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
In der Telekom MailApp können Sie e-Mails senden und empfangen?
Sonst ist das schon seltsam. Und wenn das nicht hilft, kann ich versuchen, auch noch andere mal hier zu fragen, die da ggfs noch mehr Ideen haben.
Grüße,
Coole Katze
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin dennoch neugierig, ob die Tipps von @Coole Katze geholfen haben? Viel mehr lässt sich nicht einstellen.
Gruß Jacqueline G.
0
1
ankesittart
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Nein, es funktioniert nach wie vor nicht
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wurde noch einmal ein neues E-Mail Passwort gesetzt? Und das Abrufen und versenden über die Telekom Mail App funktioniert? Das ar die zuletzt gestellten Fragen, die noch offen sind.
In Ihrem Profil sind leider keine Daten hinterlegt. Können Sie dies bitte nachholen, dann kann ich mal schauen, ob in Richtung Abuse etwas vorliegt, was ggf. im Hintergrund blockieren könnte.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ankesittart
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Ein neues Passwort hab ich jetzt noch nicht vergeben, aber wenn ich die App öffne kann ich emails versenden und auch empfangen, ich bekomme nur keine Benachrichtigung wenn die App geschlossen ist.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@ankesittart
Okay, dann geht es nicht in die Richtung, die ich jetzt noch im Kopf hatte.
Im Verlauf lese ich, dass Sie schon versucht hatten das Konto neu zu verknüpfen. Sind Sie dabei wie hier Keine E-Mail-Benachrichtigung der Smartphone Telekom Mail App vorgegangen?
Gruß Jacqueline G.
0
1
ankesittart
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Ja, das hab ich genauso gemAcht, ich hab sogar die App komplett gelöscht und neu installiert.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe noch ein Verfahren, was bitte probiert werden kann.
Ich nehme an, Sie nutzen Safari. Hier bitte einmal den Cache und zusätzliche Daten löschen. Dann die Telekom Mail App deinstallieren. Bei der Neuinstallation alle Berechtigungen zulassen. Es kann sein, dass im Hintergrund gespeicherte Daten den Dienst blockieren. Und in der App die Einstellung für den Puh-Dienst durch was auch immer verhindert ist.
Es ist nervig, das immer wieder zu machen. Aber das ein weiterer Versuch.
Besten Dank für die Mühe.
Gruß Jacqueline G.
0
0