Gelöst
Keine E-Mail kommt mehr an.
vor 5 Jahren
Hallo
Seit dem 03.09.2020 kommt keine E Mail mehr bei mir rein. Weder in Outlook noch auf meinem Smartphone. Ich habe mir schon selbst eine geschickt. Die kommt auch nicht an. Bitte um Info was ich tun kann.
Danke
A.Golomb
224
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
946
0
2
vor 6 Jahren
871
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @angelika-golomb ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Schon mal den Speicherplatz des Postfaches geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@angelika-golomb,
bist du nach dem Link vorgegangen und hast auf Speicher freigeben geklickt?
Was wird dann angezeigt?
Ps. Löschungen von Mails kann schon mal ein wenig dauern bis der Server das verarbeitet hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@angelika-golomb,
gerne danke für die Rückmeldung.
Hauptsache es klappt jetzt wieder😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann ich Speichplatz freigeben? Ich hab aktuell nur 6% nach Löschungen die mir möglich waren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von