Gelöst

Keine E-Mail kommt mehr an.

vor 5 Jahren

Hallo

Seit dem 03.09.2020 kommt keine E Mail mehr bei mir rein. Weder in Outlook noch auf meinem Smartphone. Ich habe mir schon selbst eine geschickt. Die kommt auch nicht an. Bitte um Info was ich tun kann.

Danke

A.Golomb

224

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @angelika-golomb ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      Schon mal den Speicherplatz des Postfaches geprüft?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @angelika-golomb,

       

      bist du nach dem Link vorgegangen und hast auf Speicher freigeben geklickt?

      Was wird dann angezeigt?

      Ps. Löschungen von Mails kann schon mal ein wenig dauern bis der Server das verarbeitet hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habs hin bekommen. Leider zeigt mein Email Fach hier nicht meine unterordner im Outlook an. Musste nur paar Löschen. Allles wieder gut. Vielen Dank für die Hilfe....find ich super. Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @angelika-golomb,

       

      gerne danke für die Rückmeldung.

      Hauptsache es klappt jetzt wieder😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wie kann ich Speichplatz freigeben? Ich hab aktuell nur 6% nach Löschungen die mir möglich waren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen