Keine e-mails mehr von T-online zum iPhone e-mail Programm

2 months ago

Liebe Experten, seit gestern funktioniert die Übertragung meiner e-mails auf mein iPhone SE (IOS 18.3.1) nicht mehr.

Ich nutze die E-mail Apple App.

Die Fehlermeldung lautet (gekürzt):

E-Mails können nicht mehr empfangen werden. Der Mail Server"secureimp.t-online.de" reagiert nicht.

Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen......

Server message "Invalid login"

Ich habe die mail-Einstellungen auf dem iPhone überprüft, keinen Fehler gefunden, aber vorher auch keine Einstellungen verändert.

Bin für jeden Hinweis dankbar, beantworte natürlich alle Fragen.

Vielen Dank für die Hilfe

T-Online_55435

111

9

  • 2 months ago

    user_a043ec

    "Invalid login"

    Liebe Experten, seit gestern funktioniert die Übertragung meiner e-mails auf mein iPhone SE (IOS 18.3.1) nicht mehr.

    Ich nutze die E-mail Apple App.

    Die Fehlermeldung lautet (gekürzt):

    E-Mails können nicht mehr empfangen werden. Der Mail Server"secureimp.t-online.de" reagiert nicht.

    Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen......

    Server message "Invalid login"

    Ich habe die mail-Einstellungen auf dem iPhone überprüft, keinen Fehler gefunden, aber vorher auch keine Einstellungen verändert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar, beantworte natürlich alle Fragen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    T-Online_55435

    user_a043ec
    "Invalid login"

    Schon das extra erstellte T-Online E-Mail Passwort unter Einstellungen > Apps > Mail > Mail-Accounts > T-Online > Accounteinstellungen > bei Server für Eintreffende & Ausgehende E-Mails nochmal neu eingetragen ?

    3

    Answer

    from

    2 months ago

    Ja, aber ohne Erfolg.

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @user_a043ec,

     

    bitte einmal das E-Mail-Konto komplett vom iPhone löschen und im Anschluss neu einrichten. 

     

    Gruß

    André

    Answer

    from

    2 months ago

    Problem ist gelöst. Meine e-mail Adresse war gehackt und deshalb mein Account gesperrt. Info kam nur sehr spät. Habe alles neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe - habe vieles gelernt.

    Note

    This comment has been converted into an answer.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_a043ec

    "secureimp.t-online.de"

    Liebe Experten, seit gestern funktioniert die Übertragung meiner e-mails auf mein iPhone SE (IOS 18.3.1) nicht mehr.

    Ich nutze die E-mail Apple App.

    Die Fehlermeldung lautet (gekürzt):

    E-Mails können nicht mehr empfangen werden. Der Mail Server"secureimp.t-online.de" reagiert nicht.

    Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen......

    Server message "Invalid login"

    Ich habe die mail-Einstellungen auf dem iPhone überprüft, keinen Fehler gefunden, aber vorher auch keine Einstellungen verändert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar, beantworte natürlich alle Fragen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    T-Online_55435

    user_a043ec
    "secureimp.t-online.de"

    Hast Du Dich vertippt oder ist Deine Einstellung so? Der Server heißt doch "secureimap.t-online.de".

    Wenn das so in den Einstellungen steht dann ändere das einmal.

    3

    Answer

    from

    2 months ago

    Sorry, habe mich vertippt und ist auch richtig in den Account-Einstellungen eingetragen.

    Regards

    Answer

    from

    2 months ago

    👆 macht nichts, war mir nur aufgefallen. Aber dann ist ja das in Ordnung.

    Answer

    from

    2 months ago

    Problem ist gelöst. Meine e-mail Adresse war gehackt und deshalb mein Account gesperrt. Info kam nur sehr spät. Habe alles neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe - habe vieles gelernt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Official Solution

    accepted by

    2 months ago

    Problem ist gelöst. Meine e-mail Adresse war gehackt und deshalb mein Account gesperrt. Info kam nur sehr spät. Habe alles neu eingerichtet und nun funktioniert es wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe - habe vieles gelernt.

    Note

    This answer was created from this comment.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

728

0

19

Solved

in  

1044

0

2

in  

207

0

2