Keine Freigabe Inklusivnutzer trotz Fristablauf

vor 3 Stunden

Meine Inklusivnutzerkonten (für meine Kinder eingerichtet) sind seit Mai 2025 (180 Tage nach Vertragsende Anfang November 2024) inaktiv. Obwohl jetzt mehr als 90 Tage um sind, sind die Adressen immer noch nicht frei, so dass ich die Inklusivnutzer nicht über freemail wieder einrichten kann. Bei Nutzung des Formulars erhalte ich stets die Meldung: 

Guten Tag xxx

Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden.

Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.

Wie kann ich die Konten wieder einrichten?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 20.11.2025 19:33 eskaliert.

18

0

2

    • vor 3 Stunden

      @JRL 

      bitte keine Klarnamen Posten, editiert.

      Für alles weitere auf einen der Teamies warten.

      Gruß Waage1969 

      0

    • vor einer Stunde

      Hi @IRL,

       

      das müssen wir uns einmal anschauen. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Sören

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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