Keine Freigabe Inklusivnutzer trotz Fristablauf
vor 24 Tagen
Meine Inklusivnutzerkonten (für meine Kinder eingerichtet) sind seit Mai 2025 (180 Tage nach Vertragsende Anfang November 2024) inaktiv. Obwohl jetzt mehr als 90 Tage um sind, sind die Adressen immer noch nicht frei, so dass ich die Inklusivnutzer nicht über freemail wieder einrichten kann. Bei Nutzung des Formulars erhalte ich stets die Meldung:
Guten Tag xxx |
Wie kann ich die Konten wieder einrichten?
Hinweis:
32
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
70
0
2
vor 2 Jahren
147
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 24 Tagen
@JRL
bitte keine Klarnamen Posten, editiert.
Für alles weitere auf einen der Teamies warten.
Gruß Waage1969
0
vor 24 Tagen
Hi @IRL,
das müssen wir uns einmal anschauen. Wann kann ich dich gut erreichen?
Sören
0
vor 24 Tagen
Am Besten über die hinterlegte email-Adresse
0
0
vor 24 Tagen
Sorry, ich habe die Zeitangabe vergessen: Ab 9.30 Uhr.
0
5
von
vor 24 Tagen
Die email-Adressen waren wieder frei. Ich habe damit jetzt Freemail-Konten mit den früheren Alias-Adressen einrichten können. Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe und die angenehmen Telefonate!
von
vor 24 Tagen
Fehler: Gemeint waren natürlich die früheren Inklusivnutzeradressen (nicht Alias)
von
vor 23 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung @JRL . Auch an dieser Stelle wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. 🤝🤗
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von