Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Internetverbindung trotz WLAN
vor 3 Jahren
Hallo, kann seit heute auf meinem iPhone über die App keine Emails mehr abholen, Papierkorb nicht leeren etc. Meldung: „Keine Internetverbindung. Sie benötigen eine Internetverbindung um diese Aktion auszuführen.“ Komischerweise funktioniert es auf dem iPad einwandfrei, gleicher Router/WLAN. Neustart des Handys brachte keinen Erfolg. Danke für einen Tipp.
285
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
301
0
2
Gelöst
9370
2
3
944
0
5
Gelöst
3525
0
4
vor 2 Jahren
439
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Geht ansonsten der inetzugang mit dem iPhone?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
HotelCalifornia
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank!!! Router neu gestartet und schon lief es wieder. 👍👍👍
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @HotelCalifornia
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das deutet auf Authentifizierungsfehler hin. Das WLAN Zeichen ist zwar da, aber keine Verbindung zum Internet. Beim Android ist neben dem WLAN Symbol ein Ausrufezeichen, wenn es keine Verbindung zum Internet hat..
Das könnte helfen:
0
0