Keine Mails aus Österreich empfangen
2 years ago
Ich empfange mit meiner neuen Email Adresse ....@t-online keine Mails aus Österreich. Sind auch nicht Im Spam-Ordner. Ich rufe Mails per App E-Mail und am PC ab. Emails an meine alte Adresse ....@superkabel.de kommen an. Was kann ich tun oder ändern? Danke
649
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
277
0
2
320
0
2
213
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@Loepy
Eventuell sind die Mail Adressen auf der Spamliste der Telekom?
Ansonsten, gab hier schon mal ein paar Fälle, und da ging es nach einiger Zeit, ohne eigenes Zutun.
0
2
wolliballa
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@Loepy Werden die Mails aus Österreich versandt oder haben die Absenderadressen eine .at-Endung
Bekommen die Absender eine Rückmeldung?
1
Loepy
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Die Absender haben jeweils at.Endungen. ob die eine Spam-Hinweis bekommen haben, ist mir nicht bekannt. Ich habe jezt den spam-Filter geändert, dass diese Mails in den spam-Ordner abgelegt werden sollen und beide Email-Adressen jeweils als Kontakt eingegeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
teezeh
2 years ago
empfange mit meiner neuen Email Adresse ....@t-online keine Mails aus Österreich
Es gibt definitiv keine pauschale Sperre für Mail-Absender aus Österreich. Von wie vielen Absendern hättest du denn Nachrichten bekommen müssen deines Wissens?
Viele Grüße
Thomas
0
5
Load 2 older comments
wolliballa
Answer
from
teezeh
2 years ago
@Loepy Dann hat Deine Bekannte auch eine Rückmeldung über die erfolglose Zustellung erhalten. Vielleicht im Spam?
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Guten Abend @Loepy,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In diesem Fall muss die Absenderin eine automatische Rückmeldung vom Server bekommen haben, einen sogenannten Mailer-Daemon. Darin wird erklärt, dass eine oder mehrere E-Mails nicht zugestellt werden konnten. Auch der Grund dafür wird angegeben.
Frage bitte bei der Absenderin nach. Nur so werden wir den Grund für die zurückgewiesene E-Mail herausfinden.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
wolliballa
Answer
from
teezeh
2 years ago
@Jürgen U. Danke fürs Einklinken
Aber das hatten wir schon versucht zu erklären. Wird aber wohl nicht verstanden.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Loepy
2 years ago
Ich habe meinen Kontakt in Österreich direkt besucht.
Eine Maildaemon hat der Kontakt nicht erhalten. Mails von meiner ....@t-online.de Adresse empfängt sie mittlerweile.
Im Urlaub habe ich auch eine Reservierungsmail von einer österreichischer Gaststätte erfolgreich empfangen.
Nur von von 2 bestimmten Kontakten (Urlaub und Ponyhof) in Österreich erhalte ich immer noch keine Mails.
0
3
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Loepy
2 years ago
Moin @Loepy
Mails von meiner ....@t-online.de Adresse empfängt sie mittlerweile.
Und wenn deine Bekannte mal auf deine E-Mail antwortet? Kommt die Mail dann bei dir an?
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Loepy
Answer
from
Loepy
2 years ago
Das hat sie gemacht, leider ohne Erfolg.
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Loepy
2 years ago
Und da bin ich schon wieder @Loepy . Vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Wir schauen uns das jetzt genauer an, das bekommen wir geklärt. Und sobald das passiert ist, melde ich mich wieder bei dir.👍
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Loepy
Unlogged in user
Ask
from
Loepy