Gelöst

keine Verbindung mit dem t-online email server

vor einem Jahr

Hallo Community,

ich habe einen iMac seit Jahren im Einsatz. seit einigen Wochen habe ich zusätzlich ein MacBook Air im Heimnetzwerk. Die Installation des MacBooks lief ohne Probleme, nur die Verbindung mit dem T-Online Account konnte ich noch nicht herstellen, da ich leider das email PW nicht mehr wußte. Ich habe daraufhin wie üblich in der Log In Maske die Auswahl "Passwort vergessen" ausgewählt . Danach konnte ich ein neues Passwort vergeben. Beim Log In über den iMac wurde das neue PW akzeptiert, nicht jedoch beim Log In über das MacBook Air .

Hier erhalte ich im Log In Fenster die Nachricht "Benutzername/Passwort konnte nicht überprüft werden". Was muß ich tun, um auch das MacBook Air mit dem T-Online Internet account zu verbinden ??

 

 

---

Anhang entfernt von Mikko (E-Mail-Adresse sichtbar)

150

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @j.haberl du brauchst ein seperates Email Passwort. Das Login Passwort zum T-Online Mail Adresse ist nicht das gleich, dass du zur Abfrage via Email Programmen verwendest.

    0