Solved
Keine Verbindung zum activesync.t-online.de Server
6 years ago
Hallo
zum Synchronisieren meines Kalender wollte ich die Kalenderfunktion meines Huawei P10 mittels activesync.t-online.de synchronisieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Nicht durchführbar
derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Liegt serverseitig eine Störung vor?
1605
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
38978
0
4
Solved
1661
0
5
Solved
2583
0
2
228
0
4
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Skilgannon
6 years ago
Hallo @Skilgannon,
ich begrüße dich herzlich in der Telekom hilft Community.
Hier gibt es einen Thread, in dem speziell Huawei-Nutzer über diese Schwierigkeiten berichten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Exchange-active-sync-Huawei-p30-pro-geht-nicht/td-p/3925648 Dort war die Lösung, dass in den "Einstellung für den Eingehenden Server unter Domain das t-online.de entfernt werden muss." Vielleicht klappt das ja auch bei dir?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0