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Gelöst
Keine Verbindung zum activesync.t-online.de Server
vor 5 Jahren
Hallo
zum Synchronisieren meines Kalender wollte ich die Kalenderfunktion meines Huawei P10 mittels activesync.t-online.de synchronisieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Nicht durchführbar
derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Liegt serverseitig eine Störung vor?
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Skilgannon
vor 5 Jahren
Hallo @Skilgannon,
ich begrüße dich herzlich in der Telekom hilft Community.
Hier gibt es einen Thread, in dem speziell Huawei-Nutzer über diese Schwierigkeiten berichten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Exchange-active-sync-Huawei-p30-pro-geht-nicht/td-p/3925648 Dort war die Lösung, dass in den "Einstellung für den Eingehenden Server unter Domain das t-online.de entfernt werden muss." Vielleicht klappt das ja auch bei dir?
Viele Grüße
Jonas J.
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