Keine Zustellung meiner E-Mails

3 years ago

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert mein T-Online Center bzw. meine Mail-Adresse nicht mehr. Weder im Browser, noch in der App erhalte ich keine E-Mails.Ich kann jedoch Mails versenden sowie weiterleiten und auch die automatische Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse aktivieren. Mein Postfach bzw. Speicher ist nur zur Hälfte gefüllt und der Papierkorb komplett leer. Ich finde keine Kontaktadresse oder Hotlinenummer, welche dafür zuständig sein könnte. Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.

Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich habe bereits alle Versionen aktualisiert, mein Postfach weiter gelehrt und weiß nun nicht mehr weiter.

416

6

  • 3 years ago

    Speicherplatz nochmals prüfen, ob wirklich nur halb voll:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt. 

     

    Hast du dir selber eine Mail mal gesendet. 

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Marcel2605

    Hast du dir selber eine Mail mal gesendet

    Hast du dir selber eine Mail mal gesendet
    Marcel2605
    Hast du dir selber eine Mail mal gesendet

    Kommt dann eine Fehlermeldung.? Wenn ja, was steht da @neredemann 

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja, ich kann zwar E-Mails senden aber keine Empfangen. Auch nicht meine eigenen.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @neredemann  sende  die  von  einem  anderem  E-Mail - Account eine  Mail,  nicht mit  deinem  Account  wo  du  das  Problem  hast.

     

    chrisd 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @neredemann,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Erhalten Sie zwischenzeitlich wieder E-Mails? 

    Falls Nein:

     

    neredemann

    Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.

    Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.
    neredemann
    Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.

    Also hat der Absender eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten? Dann steht dort auch der Grund für die "Ablehnung". Bitte einmal erfragen, was dort steht. Dann können wir weitern Tipps/Hinweise geben. In vielen Fällen ist allerdings der Absender "an der Reihe". Aber darauf können wir bei Bekanntgabe des Ablehnungsgrundes weiter eingehen Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

141

0

5

Solved

in  

385

0

3

in  

259

0

2

Solved

in  

3044

0

3