Keine Zustellung meiner E-Mails
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert mein T-Online Center bzw. meine Mail-Adresse nicht mehr. Weder im Browser, noch in der App erhalte ich keine E-Mails.Ich kann jedoch Mails versenden sowie weiterleiten und auch die automatische Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse aktivieren. Mein Postfach bzw. Speicher ist nur zur Hälfte gefüllt und der Papierkorb komplett leer. Ich finde keine Kontaktadresse oder Hotlinenummer, welche dafür zuständig sein könnte. Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.
Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich habe bereits alle Versionen aktualisiert, mein Postfach weiter gelehrt und weiß nun nicht mehr weiter.
414
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
5
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 6 Jahren
567
0
6
Marcel2605
vor 3 Jahren
Speicherplatz nochmals prüfen, ob wirklich nur halb voll:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Hast du dir selber eine Mail mal gesendet.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @neredemann sende die von einem anderem E-Mail - Account eine Mail, nicht mit deinem Account wo du das Problem hast.
chrisd
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @neredemann,
herzlich willkommen in unserer Community.
Erhalten Sie zwischenzeitlich wieder E-Mails?
Falls Nein:
Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.
Also hat der Absender eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten? Dann steht dort auch der Grund für die "Ablehnung". Bitte einmal erfragen, was dort steht. Dann können wir weitern Tipps/Hinweise geben. In vielen Fällen ist allerdings der Absender "an der Reihe". Aber darauf können wir bei Bekanntgabe des Ablehnungsgrundes weiter eingehen
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neredemann