Keine Zustellung meiner E-Mails
3 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert mein T-Online Center bzw. meine Mail-Adresse nicht mehr. Weder im Browser, noch in der App erhalte ich keine E-Mails.Ich kann jedoch Mails versenden sowie weiterleiten und auch die automatische Weiterleitung an eine andere E-Mail Adresse aktivieren. Mein Postfach bzw. Speicher ist nur zur Hälfte gefüllt und der Papierkorb komplett leer. Ich finde keine Kontaktadresse oder Hotlinenummer, welche dafür zuständig sein könnte. Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.
Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich habe bereits alle Versionen aktualisiert, mein Postfach weiter gelehrt und weiß nun nicht mehr weiter.
416
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
141
0
5
5 years ago
259
0
2
582
0
6
Marcel2605
3 years ago
Speicherplatz nochmals prüfen, ob wirklich nur halb voll:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Hast du dir selber eine Mail mal gesendet.
0
4
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hast du dir selber eine Mail mal gesendet
Kommt dann eine Fehlermeldung.? Wenn ja, was steht da @neredemann
2
neredemann
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ja, ich kann zwar E-Mails senden aber keine Empfangen. Auch nicht meine eigenen.
0
Woochdou
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @neredemann sende die von einem anderem E-Mail - Account eine Mail, nicht mit deinem Account wo du das Problem hast.
chrisd
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Oliver I.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @neredemann,
herzlich willkommen in unserer Community.
Erhalten Sie zwischenzeitlich wieder E-Mails?
Falls Nein:
Zudem habe ich die Rückmeldung erhalten, dass Mails an mich nicht zustellbar wären.
Also hat der Absender eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten? Dann steht dort auch der Grund für die "Ablehnung". Bitte einmal erfragen, was dort steht. Dann können wir weitern Tipps/Hinweise geben. In vielen Fällen ist allerdings der Absender "an der Reihe". Aber darauf können wir bei Bekanntgabe des Ablehnungsgrundes weiter eingehen
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
neredemann