Gelöst
Keinen Zugriff auf E-Mail Konto
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit Freitag Vormittag keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Konto.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe die E-Mail Adresse genutzt, die zu dem Vertrag gehörte, den mein kürzlich verstorbener Vater geführt hat.
Dieser Vertrag wurde nach Tod leider nicht gekündigt, sodass mehrere Rechnungen fällig wurden.
Der Anschluss samt E-Mail wurde dann am Freitag gesperrt.
Der Support riet mir den Vertrag aufgrund von Sterbefall zu kündigen und die E-Mail auf Freemail umzustellen, was ich dann auch sofort tat. Die Kündigung erfollte direkt am Samstag, die Umstellung auf Freemail ebenso.
Leider habe ich immernoch keinen Zugang zu meinem E-Mail Konto. Ich werde nach wie vor auf folgende Seite weitergeleitet:
Der Support meint nun mittlerweile, dass sie mir bei einer Freemail nicht weiterhelfen können.
Ich brauch dringend wieder Zugriff zu meinen E-Mails. Im schlimmsten Fall wäre es noch ertragbar, wenn meine E-Mail Adressen gelöscht werden können, sodass ich sie zeitnah neuregistrieren kann.
Ich hoffe, irgendjemand hat hier eine Lösung für mich.
Liebe Grüße
Maqus
1262
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
133
0
2
vor 10 Monaten
134
0
3
vor 4 Jahren
207
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maqus
vor 5 Jahren
die Mailadressen sind derzeit gesperrt.
Ich habe intern eine Anfrage erstellt, ob diese Sperrvermerke entfernt werden können. Sobald ich eine Antwort habe werde ich Sie informieren.
Grüße Detlev K.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.