Gelöst

Keinen Zugriff auf E-Mail Konto

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit Freitag Vormittag keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Konto.

Folgender Sachverhalt:

Ich habe die E-Mail Adresse genutzt, die zu dem Vertrag gehörte, den mein kürzlich verstorbener Vater geführt hat. 

Dieser Vertrag wurde nach Tod leider nicht gekündigt, sodass mehrere Rechnungen fällig wurden.

Der Anschluss samt E-Mail wurde dann am Freitag gesperrt.

Der Support riet mir den Vertrag aufgrund von Sterbefall zu kündigen und die E-Mail auf Freemail umzustellen, was ich dann auch sofort tat. Die Kündigung erfollte direkt am Samstag, die Umstellung auf Freemail ebenso.

Leider habe ich immernoch keinen Zugang zu meinem E-Mail Konto. Ich werde nach wie vor auf folgende Seite weitergeleitet: 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich

 

Der Support meint nun mittlerweile, dass sie mir bei einer Freemail nicht weiterhelfen können. 

Ich brauch dringend wieder Zugriff zu meinen E-Mails. Im schlimmsten Fall wäre es noch ertragbar, wenn meine E-Mail Adressen gelöscht werden können, sodass ich sie zeitnah neuregistrieren kann. 

Ich hoffe, irgendjemand hat hier eine Lösung für mich. 

 

Liebe Grüße

Maqus

1262

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Maqus,

    die Mailadressen sind derzeit gesperrt.
    Ich habe intern eine Anfrage erstellt, ob diese Sperrvermerke entfernt werden können. Sobald ich eine Antwort habe werde ich Sie informieren.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

133

0

2

Gelöst

in  

214

0

2

Gelöst

in  

771

0

1

in  

207

0

2