keinen zugriff auf e-mails
4 years ago
Hallo,
habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Wenn ich mich mit meinen E-Mail Adresse als Benutzername einloggen will, kommt der Hinweis, Benutzername nicht korrekt. Ich kann auch keine E-Mails mehr erhalten. Habe auch schon dreimal mit der Hotline zu sprechen aber wurde jedesmal aus der Leitung geworfen. Wer kann mir mit diesem Probelem weiterhelfen?
209
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
154
0
2
5 years ago
406
0
5
5 years ago
223
0
2
wolliballa
4 years ago
@SusanneKovermann Hast Du schon mal probiert, Dich über den Browser in das eMail-Center einzuloggen ( dann natürlich mit dem normalen Passwort )?
Funktioniert die Adress/Passwort-Kombi im Mailprogramm am PC?
0
2
SusanneKovermann
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Danke für deine Antwort, funktioniert leider nicht
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Befuell Mal Dein Profil mit Kontaktdaten, sonst kann Dir niemand offiziell helfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir die Info, ob es um eine Vertrags-Mailadresse geht eine eine Freemail-Adresse
Beste Grüße
Julia U.
0
1
SusanneKovermann
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Danke.
Viele Grüße
Susanne
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Unlogged in user
Ask
from
SusanneKovermann