keinen zugriff auf e-mails

vor 4 Jahren

Hallo,

habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Wenn ich mich mit meinen E-Mail Adresse als Benutzername einloggen will, kommt der Hinweis, Benutzername nicht korrekt. Ich kann auch keine E-Mails mehr erhalten. Habe auch schon dreimal mit der Hotline zu sprechen aber wurde jedesmal aus der Leitung geworfen. Wer kann mir mit diesem Probelem weiterhelfen?

 

200

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @SusanneKovermann  Hast Du schon mal probiert, Dich über den Browser in das eMail-Center einzuloggen ( dann natürlich mit dem normalen Passwort )?
    Funktioniert die Adress/Passwort-Kombi im Mailprogramm am PC?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Befuell Mal Dein Profil mit Kontaktdaten, sonst kann Dir niemand offiziell helfen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SusanneKovermann,

    tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
    Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir die Info, ob es um eine Vertrags-Mailadresse geht eine eine Freemail-Adresse

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Julia, meine Frage hat sich mitlerweile erledigt.
    Danke.

    Viele Grüße
    Susanne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1256

0

3