Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keinen zugriff auf e-mails
vor 4 Jahren
Hallo,
habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Wenn ich mich mit meinen E-Mail Adresse als Benutzername einloggen will, kommt der Hinweis, Benutzername nicht korrekt. Ich kann auch keine E-Mails mehr erhalten. Habe auch schon dreimal mit der Hotline zu sprechen aber wurde jedesmal aus der Leitung geworfen. Wer kann mir mit diesem Probelem weiterhelfen?
200
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
179
0
1
vor 7 Monaten
103
0
2
vor 5 Jahren
404
0
5
vor 5 Jahren
208
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@SusanneKovermann Hast Du schon mal probiert, Dich über den Browser in das eMail-Center einzuloggen ( dann natürlich mit dem normalen Passwort )?
Funktioniert die Adress/Passwort-Kombi im Mailprogramm am PC?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Befuell Mal Dein Profil mit Kontaktdaten, sonst kann Dir niemand offiziell helfen.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir die Info, ob es um eine Vertrags-Mailadresse geht eine eine Freemail-Adresse
Beste Grüße
Julia U.
0
1
SusanneKovermann
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Danke.
Viele Grüße
Susanne
0