Komme mit iPad (ohne Simkarte) nicht mehr zu meinen t-online emails

2 years ago

Ich habe mehrere t-online Email Account s. Mit PC und IPhone habe ich kein Problem. Seit dem 17.1.23 komme ich aber mit meinem IPad über WLAN nicht mehr an diese Accounts. Auch nicht über das Kundencenter von T-online. iCloud-Account klappt weiterhin.

299

9

  • 2 years ago

    Und welches IOS hat das iPAD? Fehlermeldung ?

    Könnte es sein, dass es einfach veraltet ist ?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

     

    8

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Wmkberg,

     

    ich kann hier meinen Vorschreibern nur beipflichten. Das Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.0 und 1.1 wurde bei uns vor kurzem aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. 

     

    Viele Grüße 

    Stephie G. 

    Answer

    from

    2 years ago

    hallo Stephie,

     

     weißt du ab wann genau, hat nämlich bei mir noch bis vor ca. 10 Tagen tadellos funktioniert

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Wmkberg,

     

    da die Abschaltung sukzessive erfolgt/erfolgt ist, kann kein fixer Termin genannt werden. 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from