Komme mit iPad (ohne Simkarte) nicht mehr zu meinen t-online emails
2 years ago
Ich habe mehrere t-online Email Account s. Mit PC und IPhone habe ich kein Problem. Seit dem 17.1.23 komme ich aber mit meinem IPad über WLAN nicht mehr an diese Accounts. Auch nicht über das Kundencenter von T-online. iCloud-Account klappt weiterhin.
299
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
334
0
4
Solved
1240
0
8
wolliballa
2 years ago
Und welches IOS hat das iPAD? Fehlermeldung ?
Könnte es sein, dass es einfach veraltet ist ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
2
8
Load 5 older comments
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Hallo @Wmkberg,
ich kann hier meinen Vorschreibern nur beipflichten. Das Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.0 und 1.1 wurde bei uns vor kurzem aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Wmkberg
Answer
from
wolliballa
2 years ago
hallo Stephie,
weißt du ab wann genau, hat nämlich bei mir noch bis vor ca. 10 Tagen tadellos funktioniert
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Hallo @Wmkberg,
da die Abschaltung sukzessive erfolgt/erfolgt ist, kann kein fixer Termin genannt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Unlogged in user
Ask
from
Wmkberg