Komme mit iPad (ohne Simkarte) nicht mehr zu meinen t-online emails
vor 2 Jahren
Ich habe mehrere t-online Email Account s. Mit PC und IPhone habe ich kein Problem. Seit dem 17.1.23 komme ich aber mit meinem IPad über WLAN nicht mehr an diese Accounts. Auch nicht über das Kundencenter von T-online. iCloud-Account klappt weiterhin.
291
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
4
Gelöst
1232
0
8
wolliballa
vor 2 Jahren
Und welches IOS hat das iPAD? Fehlermeldung ?
Könnte es sein, dass es einfach veraltet ist ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallo @Wmkberg,
da die Abschaltung sukzessive erfolgt/erfolgt ist, kann kein fixer Termin genannt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wmkberg