Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Komme nicht mehr in das E-Mail-Center
vor 7 Jahren
guten Morgen,
ich komme nicht mehr in das E-Mail-Center. Es kommt immer der Hinweis........ "Server nicht gefunden"!!!!!!
M f G
Oma54
--------------------------
HINWEIS VON Jürgen Wo.: Fehler ist behoben!
676
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
1
1158
2
3
Gelöst
749
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
166
0
2
annett.kummert
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
ich komm auch ned rein
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
annett.kummert
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer und alle anderen.
Ich nutze den Direkteinstieg über diese Seite
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
Ist zwar sehr Lang, habe ich aber als Link in der Favoritenleiste gespeichert.
Über die t-online.de Seite komm ich auch nicht rein.
2
Wilfried Bösch
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo Kundenservice,
Ich bekomme die Fehlermeldung-beim Versuch die E-mail ,zu öffnen:
Server nicht gefunden.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet. Ein Workaround ist, oben auf die schwarze Leiste zu klicken und E-Mail auszuwählen. Dann den Login durchzuführen. Eventuell muss auch mehrfach E-Mail auf der schwarzen Leiste angeklickt werden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
richtig. Der Fehler ist inzwischen behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Peter.Forsbach
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Jedesmal eine Fehlermeldung.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
uwe.schedler
Antwort
von
Peter.Forsbach
vor 7 Jahren
logs1204.xiti.com wurde nict gefunden
0
ladyastor11
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe gestern meinen Adobe Flash Player gelöscht und kann seitdem nicht mehr auf meine emails zugreifen. Es läuft jetzt über diese xiti.com , aber öffnen läßt sich nichts mehr. Ich komme zwar auf den Datenschutz der Digital Media Products GmbH, wenn ich mich jedoch davon abmelden möchte, stellt das Internet auch keine Vebindung mehr her. Es kommt bei allem, was mit der Telekom zu tun hat - Seitenladefehler. Was kann ich tun?
0
1
Jürgen Wo.
Antwort
von
ladyastor11
vor 7 Jahren
aktuell gibt es Einschränkungen beim Zugang ins E-Mail Center. Es gibt aber auch Workarounds wie man trotzdem hinein kommt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-komme-nicht-mehr-in-das-E-Mail-Center/m-p/2718363#M118544
Ich habe Ihren Thread mit einem zu diesem Thema bestehenden zusammengeführt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
M.E.C.-Sachs
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Ich logge mich mit Passwort wie jeden Tag ein ....danach kommt die Seite "Seitenladefehler...."
0
0