Komme nicht mehr ins Email-Center

vor 5 Jahren

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr ins E-Mail Center.

Ich logge mich ganz normal ein und werde auch mit meinem Namen begrüsstr.

Wo die Anzahl der neuen Emails steht, zeigt er nur ein Fragezeichen.

Klicke ich darauf, komme ich auf eine Hilfeseite, warum ich nicht mehr reinkomme.

Habe auch schon einiges ausprobiert (passwort ändeern ), hat aber alles nichts gebracht.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

317

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dammertz ,

    schauen Sie mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-Login-ins-E-Mail-Center-erfolgt-Uberleitung-in-den-FAQ/ta-p/4227266

    Ich vermute, dass Sie die Hotline anrufen sollten oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut. Ich würde die Hotline anrufen und den Tag mit ein wenig Musik beginnen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze 

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @wolliballa Ab und zu schon, aber normalerweise rufe ich Mails gesammelt (GMX usw) mit Outlook ab oder direkt am Smartphone mit anderen Apps...

     

    PS: Die 5 Sterne sind seid der Registrierung vom 22.10.2012 von ganz allein gekommen auch ohne viel Ahnung sorry, Du bist 3 Jahre länger dabei mit 12000 Beiträgen ich mit 1200 also fast immer schön zurückhaltend und ehr mitlesend 🤔

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Passant*in

in  

156

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

892

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

4