Gelöst

Kontakte mit Sync-Plus nicht synchronisiert

vor 6 Jahren

Ich habe Sync-Plus zur Synchronisation mit Outlook 2016 (365) installiert. Nachzwei Versuchen läuft die Synchronisation des Kalenders, es gibt auch einen TelekomCloud Kalender. Aber die Kontakte werden nicht synchronisiert. Es gibt auch keine TelekomCloud Kontakte in Outlook. Der Versuch, die Synchronisation der Kontakte aus- und wieder einzuschalten hat nicht geholfen. Was tun?

 

Angelika

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Pankow vielen Dank für den Beitrag.

      Ich habe gerade mal geschaut und folgendes gefunden:

      Sie möchten Ihr Adressbuch und Ihren Kalender aus dem E-Mail Center mit Ihrem Outlook synchronisieren?

      Voraussetzung ist, dass Sie

      •Outlook 2007
      •Outlook 2010
      •Outlook 2013
      •Outlook 2016

      verwenden und eine E-Mail-Adresse @wafel

      Daher funktioniert das leider nicht mit Outlook 365. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Problem-Win-10-Office-365-Outlook-Sync-Plus-Kontakte-nur/td-p/2639006 auch noch mal die Info dazu.

      Grüße Anne W.

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