Gelöst
Kontaktformular im Kundencenter
vor 2 Stunden
Hallo!
Ich finde im Kundencenter unter "Kontaktwege" keine Option für E-Mail. Früher gab es ein Kontaktformular, um eine E-Mail an die Deutsche Telekom zu senden.
Freundliche Grüße von Peter
28
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
462
0
3
vor 3 Jahren
301
0
2
Gelöst
979
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Die Kontaktformulare sind der Weg um die Telekom zu kontaktieren.
E-Mail - Kontaktwege wurden größtenteils abgeschafft bei der Telekom
0
3
von
vor einer Stunde
Emails werden bei vielen Firmen abgeschafft..mit Formularen kann man relevante Infos steuern...kein gelaber...
.besser selektierten an wen die frage gehen soll.
@KIMAPE
0
von
vor einer Stunde
Ja wie so Vieles in den letzten Jahren. Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.
0
von
vor einer Stunde
Ja wie so Vieles in den letzten Jahren. Finde ich rückschrittlich. Danke für die Info.
Wo liegt da denn der Rückschritt wenn du als Kunde das passende Kontaktformular für dein passendes Anliegen nehmen kannst damit die Info an die passende Abteilung im Konzern zugestellt wird?
Zudem schafft man es dadurch auch dass ein Kunde wesentliche Angeben nicht vergisst zu machen.
Was bringt zB ein Anliegen per Mail wenn der Kunde die Hälfte der Infos vergisst und niemand so richtig weiß wie man das Anliegen jetzt einem Kunden zuordnen kann?
Uneingeloggter Nutzer
von