Gelöst

Kontaktformular

vor 4 Stunden

Wieso erhält man keine Antwort bei einem Kontaktformular dann beschweren kann man sich als Kunde nur über das Kontaktformular wo man nicht mal Beschwerde hat als Möglichkeit und beim Kundenservice die sagen zwar dass sie das Aufnehmen aber ich habe ja nicht mal eine E-Mail bekommen als Bestätigung von dem Kundenservice warum habe ich noch nie eine Antwort vom Kontaktformular erhalten darauf will ich ihm eine Antwort haben in diesem Jahr noch denn warum haben sie es sonst dann lassen sich bitte und warum gibt's keine E-Mail-Adresse oder genau das Wort Beschwerde oder Kritik so unangenehm aber ich habe jetzt das hier gefunden finde ich richtig toll kann man sich mit anderen Kunden austauschen und ich weiß ich bin nicht alleine.

48

0

7

    • vor 4 Stunden

      @Anita-22

       Also wolltest du dich beschweren? 

      Hast du es hierüber gemacht? 

      Zumindest sollte eine Eingangsbestätigung kommen 


      Für Festnetzbereich hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein


      Für Mobilfunkbereich hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde

      Die Bearbeitung dauert halt was. 

      Gerne kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Vllt kann man helfen 


      Gruß

      Marcel

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Ok. 

      Es ging also darum vorhin 

      Klick

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Ich habe mich telefonisch beschwert was aber nichts gebracht hat mir meistens.

      Und weil die ja hier Antworten dachte ich ja vielleicht kriege ich hier mal eine Antwort oder andere Mitglieder können einem helfen.

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hi @Anita-22,

       

      ich würde dich bitten dich auf einer der beiden von dir geöffneten Threads zu beschränken, damit wir nicht doppelt dein Anliegen bearbeiten.

       

      Da in dem anderen Thread mehr zum Anliegen beschrieben wird, sollte die Bearbeitung dort stattfinden.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo Marcel, 

      ich bekomme von dem Kontaktformular eine E-Mail-Bestätigung und mir nicht über ein Jahr bzw ich habe noch nie eine vom Kontaktformular oder egal welche Beschwerde egal in welcher Form ich sie gebracht haben eine Antwort bekommen mir hat ein Mitarbeiter gesagt ich sollte mal vielleicht per Post probieren. 

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      @Anita-22 

      Vielleicht probierst Du es mal damit, dass Du in dem Kontaktformular so schreibst, dass man versteht, worum es Dir geht.

      Also nicht so wie hier im Thread oder im anderen.

      Zumindest ich habe Verständnisprobleme mit Deinen Beiträgen.

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Habe ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    580

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1285

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    538

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3111

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...