Gelöst
Kontaktformular
vor 4 Stunden
Wieso erhält man keine Antwort bei einem Kontaktformular dann beschweren kann man sich als Kunde nur über das Kontaktformular wo man nicht mal Beschwerde hat als Möglichkeit und beim Kundenservice die sagen zwar dass sie das Aufnehmen aber ich habe ja nicht mal eine E-Mail bekommen als Bestätigung von dem Kundenservice warum habe ich noch nie eine Antwort vom Kontaktformular erhalten darauf will ich ihm eine Antwort haben in diesem Jahr noch denn warum haben sie es sonst dann lassen sich bitte und warum gibt's keine E-Mail-Adresse oder genau das Wort Beschwerde oder Kritik so unangenehm aber ich habe jetzt das hier gefunden finde ich richtig toll kann man sich mit anderen Kunden austauschen und ich weiß ich bin nicht alleine.
48
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
302
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Stunden
@Anita-22
Also wolltest du dich beschweren?
Hast du es hierüber gemacht?
Zumindest sollte eine Eingangsbestätigung kommen
Für Festnetzbereich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Für Mobilfunkbereich hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde
Die Bearbeitung dauert halt was.
Gerne kannst du dein Anliegen auch hier schildern. Vllt kann man helfen
Gruß
Marcel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Ok.
Es ging also darum vorhin
Klick
0
2
von
vor 4 Stunden
Ich habe mich telefonisch beschwert was aber nichts gebracht hat mir meistens.
Und weil die ja hier Antworten dachte ich ja vielleicht kriege ich hier mal eine Antwort oder andere Mitglieder können einem helfen.
0
von
vor 4 Stunden
Hi @Anita-22,
ich würde dich bitten dich auf einer der beiden von dir geöffneten Threads zu beschränken, damit wir nicht doppelt dein Anliegen bearbeiten.
Da in dem anderen Thread mehr zum Anliegen beschrieben wird, sollte die Bearbeitung dort stattfinden.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hallo Marcel,
ich bekomme von dem Kontaktformular eine E-Mail-Bestätigung und mir nicht über ein Jahr bzw ich habe noch nie eine vom Kontaktformular oder egal welche Beschwerde egal in welcher Form ich sie gebracht haben eine Antwort bekommen mir hat ein Mitarbeiter gesagt ich sollte mal vielleicht per Post probieren.
0
0
vor 4 Stunden
@Anita-22
Vielleicht probierst Du es mal damit, dass Du in dem Kontaktformular so schreibst, dass man versteht, worum es Dir geht.
Also nicht so wie hier im Thread oder im anderen.
Zumindest ich habe Verständnisprobleme mit Deinen Beiträgen.
0
1
von
vor 3 Stunden
Habe ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von