Konto sperrung
3 years ago
Hallo, ich habe eine Mail von der Telekom Deutschland GmbH erhalten, in der steht das mein Konto gelöscht wird. Ist das Spam? wen kann ich hier erreichen um das rückgängig zu machen?
396
7
This could help you too
5 years ago
195
0
3
5 years ago
160
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@EWE1 kannst du mal einen sreenshot posten, bei dem du persönliche Daten schwärzt? Ich denke aber das es SPAM ist!
0
3 years ago
Also wenn du nicht massiv im Zahlungsrückstand warst, dürfte das SPAM sein. Das sind die üblichen Wortlaute um den Leser in Panik zu versetzen ohne das Gehirn einzuschalten. Vor allem haben dann solche Zahlen keinen Namen (außer er ist in der Mailadresse) Kunden- oder Vorgangsnummer.
0
3 years ago
Hallo @EWE1
geht es evtl. um diese email?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-der-Telekom-Wir-kuendigen-Ihren-Mail-und-Cloud-Vertrag-aus/m-p/5697184#M196596
4
Answer
from
3 years ago
Dienstleistungunternehmen bekannt, was einfachj Verträge kündigt..... . Denn die wollen alle das selbe - Mein Geld.
Dienstleistungunternehmen bekannt, was einfachj Verträge kündigt..... .
Denn die wollen alle das selbe - Mein Geld.
Es kommt immer darauf an.. Sind es kostenlose Zubuchoptionen?
Auch bei kostenpflichtigen Optionen, die ggf eingestellt werden müssen, darf die Telekom auch kündigen..
Answer
from
3 years ago
Das tun sie aber nicht aus Langeweile - sondern weil man gezwungen wird (StreaomOn) oder weil man anders mehr Geld verdienen möchte.
Die kostenlosen Pakete sind immer winzig und sollen nur in ein Abo locken.
z.b. FTTH -verträge haben 25GB 1cloud inklusive - bei einer sagen wir 1000 Leitung ist das ohne jegliches Verhältnis zur Leitung.
Bei sagen wir 50 oder 100-leitung wäre das wieder i. O.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @EWE1, willkommen bei uns in der Community!
Du hast hier bereits viele wertvolle Tipps erhalten. Konnte diese dir bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from