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Kontoeinstellung Outlook 2016 in Verbindung mit SyncPlus; Synchronisation mit Kontakten und Kalendereinträgen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung. Mit meinem Handy Huawei Mate 20 Lite hatte ich Probleme mit der AcitveSync-Einstellung. Durch Zufall wurde ich darauf Aufmerksam gemacht, dass ich einfach in der Domainenbezeichnung im Handy T-Online herausnehmen muss. Danach konnte ich die Synchronisation mit dem Tablet zum Handy wieder herstellen. Leider werden im Outlook 2016 auf dem PC die Kontakt- und Kalenderdaten nicht synchronisiert. Sync Plus Vers. 2020 0 ist installiert. Rufe ich das Programm separat auf, wird mir angezeigt, dass es läuft. Was mich wundert ist die Servereinstellung (secureimap.t-online.de), da auf dem Handy ActiveSync als Server hinterlegt ist. Es läuft unter der Servereinstellung IMAP-Konto.
Liegt da das Problem?
Vielen Dank
Viele Grüße
Martin
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Servereinstellung am PC sind soweit schon in Ordnung, da der Kalender/Kontaktsync über Sync-Plus hergestellt wird.
Wurde Sync-Plus am PC ggf. schon neu installiert?
Auch wenn es nicht ganz auf die Situation zutrifft, gehen Sie bitte dennoch einmal folgende Punkte durch (zur Übermittlung der Log-Dateien kann bei Bedarf unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular genutzt werden): https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Viele Grüße
Oliver I.
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