Kundennummer [editiert] Rechnung [editiert] /06.12.2020

vor 4 Jahren

 

Sehr geehrtes Team,

Seit Juni 2016 haben wir den Festnetzanschluß  (siehe Profil)  umgestellt.

Der Vertrag lief über den Namen meines Mannes.

 Den E-Mail Account der Telecom habe ich beibehalten. Seitdem wird mir mtl.4,81€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht.  Laut Medienberichten bietet die Telekom den E-Mail Account kostenfrei an. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme aus ihrem Haus.

Mit freundlichem Gruß

N.H.

 

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

276

6

  • vor 4 Jahren

    @Malronbeno2021- 

     

    Im eigenen Interesse:

     

    Bitte sofort Kunden- und Rechnungsnr. löschen - Verstoß gegen Datenschutzregel!

     

    Zum Glück hat @Hubert Eder sofort reagiert - ich dafür  bereits mit/ in meiner Antwort ...😃

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Hubert Eder 

     

    Danke😀

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Und was genau steht auf deiner Rechnung für diesen Betrag? Eventuell ist eine Erweiterung gebucht worden, die kostenpflichtig ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich tippe auf ein ungekündigtes Endgerät 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

3

Gelöst

in  

244

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

410

0

5