Gelöst
Kundennummer [editiert] Rechnung [editiert] /06.12.2020
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Team,
Seit Juni 2016 haben wir den Festnetzanschluß (siehe Profil) umgestellt.
Der Vertrag lief über den Namen meines Mannes.
Den E-Mail Account der Telecom habe ich beibehalten. Seitdem wird mir mtl.4,81€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht. Laut Medienberichten bietet die Telekom den E-Mail Account kostenfrei an. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme aus ihrem Haus.
Mit freundlichem Gruß
N.H.
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
276
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
1
vor 2 Jahren
234
0
2
vor 5 Jahren
798
0
4
Akzeptierte Lösung
Malronbeno2021-
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Danke für die Unterstützung.
Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malronbeno2021-