Gelöst

Kundennummer [editiert] Rechnung [editiert] /06.12.2020

vor 4 Jahren

 

Sehr geehrtes Team,

Seit Juni 2016 haben wir den Festnetzanschluß  (siehe Profil)  umgestellt.

Der Vertrag lief über den Namen meines Mannes.

 Den E-Mail Account der Telecom habe ich beibehalten. Seitdem wird mir mtl.4,81€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht.  Laut Medienberichten bietet die Telekom den E-Mail Account kostenfrei an. Ich bitte um Klärung und Stellungnahme aus ihrem Haus.

Mit freundlichem Gruß

N.H.

 

 



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

276

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe gerade jemanden von der Telekom telefonisch erreichen können. Problem ist gelöst.
    Danke für die Unterstützung.
    Die Daten hatte ich eigentlich wieder rausgenommen. Ist das denn nun weg, oder muss ich noch irgendwo aktiv werden ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

417

0

3

Gelöst

in  

244

0

1

vor 2 Jahren

in  

234

0

2

Gelöst

in  

437

0

6