Ladefehler beim Abruf von E-Mails auf meinem Handy
vor 4 Jahren
Auf dem Laptop funktioniert es, nur auf meinem Handy seit ein oaar Tagen nicht mehr
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Marcel2605
vor 4 Jahren
Hallo @Doro2505
Welche App nutzt du? Mal aktuelle Updates installiert? App deinstalliert und neu installiert? Handy mal neu gestartet?
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Doro2505
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Jahren
Update ist aktuell. Ich nutze die Telekom App
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cannondaleMuc
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Jahren
Hallo @Doro2505
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Doro2505
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Jahren
Hat funktioniert, danke!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
@Doro2505
Was ist denn "meinemandy"?
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Anonymous User
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
Was ist denn "meinemandy"?
Meinem Handy..... Mei, Fragen gibts😳
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BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ehrlich? - Das ist so oder so falsch, egal, was es heißen sollte.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass das ja nicht so schön aussieht, gerade im Titel.
Vielleicht kann das ja mal jemand richten, der die Rechte dazu hat.
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Doro2505
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
Schon gut, hat sich erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Doro2505, ich freue mich sehr, dass du mit der Hilfe der Community, in diesem Falle insbesondere @cannondaleMuc eine Lösung gefunden hast. Herzlichen Dank an alle Helfer! Ich habe den Titel angepasst und noch ein paar Tags gesetzt, damit der Beitrag leichter gefunden wird und so auch anderen Hilft, die die selben Schwierigkeiten haben.
Lieben Gruß, Diandra S.
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Michael Kehne
vor 2 Jahren
FreeMail
Auf meinem Computer kommen die Mails an, auf meinem Handy seit 6 Tagen nicht mehr.
Unter Einstellungen/mails finde ich folgende Informationen:
Serveridentität kann nicht überprüft werden, securepop.t-online.de wird nicht vertraut
Schlüsselverwendung Kritisch Ja!
Was kann ich machen, damit ich meine Mails auch wieder über mein Handy abrufen kann?
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Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Kehne
vor 2 Jahren
Hallo @Michael Kehne, danke für deine Anfrage. Leider schreibst du nicht, welches Smartphone und welche Mail-App du verwendest; solltest du ein iPhone nutzen, könnte dir diese Lösung evtl. weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228
Ansonsten gerne weitere Informationen zum verwendeten Setup & Co. hier posten, danke.
Viele Grüße
Jonas J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Kehne
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Doro2505