Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ladefehler beim Abruf von E-Mails auf meinem Handy
vor 3 Jahren
Auf dem Laptop funktioniert es, nur auf meinem Handy seit ein oaar Tagen nicht mehr
579
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
152
0
1
vor 8 Monaten
93
0
2
Gelöst
230
0
3
vor 5 Jahren
261
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Doro2505
Welche App nutzt du? Mal aktuelle Updates installiert? App deinstalliert und neu installiert? Handy mal neu gestartet?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Doro2505
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hat funktioniert, danke!
2
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Doro2505
Was ist denn "meinemandy"?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Doro2505
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Schon gut, hat sich erledigt.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo Doro2505, ich freue mich sehr, dass du mit der Hilfe der Community, in diesem Falle insbesondere @cannondaleMuc eine Lösung gefunden hast. Herzlichen Dank an alle Helfer! Ich habe den Titel angepasst und noch ein paar Tags gesetzt, damit der Beitrag leichter gefunden wird und so auch anderen Hilft, die die selben Schwierigkeiten haben. Lieben Gruß, Diandra S.
1
0
Michael Kehne
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
FreeMail
Auf meinem Computer kommen die Mails an, auf meinem Handy seit 6 Tagen nicht mehr.
Unter Einstellungen/mails finde ich folgende Informationen:
Serveridentität kann nicht überprüft werden, securepop.t-online.de wird nicht vertraut
Schlüsselverwendung Kritisch Ja!
Was kann ich machen, damit ich meine Mails auch wieder über mein Handy abrufen kann?
0
1
Jonas J.
Antwort
von
Michael Kehne
vor 2 Jahren
Hallo @Michael Kehne, danke für deine Anfrage. Leider schreibst du nicht, welches Smartphone und welche Mail-App du verwendest; solltest du ein iPhone nutzen, könnte dir diese Lösung evtl. weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228
Ansonsten gerne weitere Informationen zum verwendeten Setup & Co. hier posten, danke.
Viele Grüße
Jonas J.
0