Ladefehler beim Abruf von E-Mails auf meinem Handy

vor 4 Jahren

Auf dem Laptop funktioniert es, nur auf meinem Handy seit ein oaar Tagen nicht mehr


586

11

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Doro2505

     

    Welche App nutzt du? Mal aktuelle Updates installiert? App deinstalliert und neu installiert? Handy mal neu gestartet? 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Update ist aktuell. Ich nutze die Telekom App

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Doro2505 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat funktioniert, danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Doro2505 

     

    Was ist denn "meinemandy"?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    BigWoelfi2

    Was ist denn "meinemandy"?

    Was ist denn "meinemandy"?
    BigWoelfi2
    Was ist denn "meinemandy"?

    Meinem Handy..... Mei, Fragen gibts😳

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ehrlich? - Das ist so oder so falsch, egal, was es heißen sollte.

     

    Ich wollte nur drauf hinweisen, dass das ja nicht so schön aussieht, gerade im Titel.

    Vielleicht kann das ja mal jemand richten, der die Rechte dazu hat.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schon gut, hat sich erledigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo , ich freue mich sehr, dass du mit der Hilfe der Community, in diesem Falle insbesondere @cannondaleMuc eine Lösung gefunden hast. Herzlichen Dank an alle Helfer! Ich habe den Titel angepasst und noch ein paar Tags gesetzt, damit der Beitrag leichter gefunden wird und so auch anderen Hilft, die die selben Schwierigkeiten haben. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • vor 2 Jahren

    FreeMail

    Auf meinem Computer kommen die Mails an, auf meinem Handy seit 6 Tagen nicht mehr.

    Unter Einstellungen/mails finde ich folgende Informationen:

    Serveridentität kann nicht überprüft werden, securepop.t-online.de wird nicht vertraut

    Schlüsselverwendung Kritisch   Ja!

     

    Was kann ich machen, damit ich meine Mails auch wieder über mein Handy abrufen kann?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Michael Kehne, danke für deine Anfrage. Leider schreibst du nicht, welches Smartphone und welche Mail-App du verwendest; solltest du ein iPhone nutzen, könnte dir diese Lösung evtl. weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228

    Ansonsten gerne weitere Informationen zum verwendeten Setup & Co. hier posten, danke. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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