Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ladefehler beim öffnen der emailseite
vor 8 Monaten
Habe dasselbe Problem.
Alle anderen Seiten funktionieren.
Über das Handy kann ich die emailseite problemlos öffnen.
93
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
vor 4 Jahren
713
0
1
vor 6 Jahren
241
0
3
490
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Dasselbe Problem wie die anderen User, die im Laufe dieses Vormittags über ähnliche
Probleme berichtet haben?
Habe den Fehler gerade "reproduziert" - offensichtlich hat sich der Server der Telekom "verschluckt"...
"Verbindung wurde zurückgesetzt..."
1
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Regina.Wagner : die Webmail-Funktion - Mail im Browser - ist derzeit offenbar nicht nutzbar. Da dies eh nicht der beste Betrieb von Email ist, empfiehlt sich die Verwendeung eines guten Mailprogramms. Auf dem Smartphone nutzt du eine MailApp, die funktional einem Mailprogramm entspricht. Daher funktioniert es dort.
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
mboettcher
vor 8 Monaten
Hallo @Regina.Wagner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, da gab es gestern eine Störung, aber seit gestern Nachmittag funktioniert es wieder.
Grüße
Peter
0