Ladefehler beim öffnen der emailseite

vor 8 Monaten

Habe dasselbe Problem.

Alle anderen Seiten funktionieren.

Über das Handy kann ich die emailseite problemlos öffnen.

 

93

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @Regina.Wagner  schrieb:

    Habe dasselbe Problem.

    Alle anderen Seiten funktionieren.

    Über das Handy kann ich die emailseite problemlos öffnen.

     


    Dasselbe Problem wie die anderen User, die im Laufe dieses Vormittags über ähnliche

    Probleme berichtet haben?

     

    Habe den Fehler gerade "reproduziert" - offensichtlich hat sich der Server der Telekom "verschluckt"...

     

    "Verbindung wurde zurückgesetzt..."

     

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Regina.Wagner : die Webmail-Funktion - Mail im Browser - ist derzeit offenbar nicht nutzbar. Da dies eh nicht der beste Betrieb von Email ist, empfiehlt sich die Verwendeung eines guten Mailprogramms. Auf dem Smartphone  nutzt du eine MailApp, die funktional einem Mailprogramm entspricht. Daher funktioniert es dort.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Regina.Wagner,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ja, da gab es gestern eine Störung, aber seit gestern Nachmittag funktioniert es wieder.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

713

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

5