Gelöst
Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einer Stunde kann ich keine neuen Emails mehr lesen - egal ob am Handy über die App oder am PC. Immer taucht ein kurzes schwarzes Feld für ca. 0,5Sekunden mit der folgenden Fehlermeldung auf:
E-Mail-Details konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
Nach den 0,5 Sekunden ändert sich der Text, so dass aus "E-Mail-Details" das Wort "Ordner" wird. Der Rest bleibt gleich und ist für etwa eine Sekunde zu sehen.
Cache löschen, Daten löschen, Neuinstallation der App - hat nichts gebracht. Bis 11.40Uhr konnte ich heute (04.01.2022) noch neue Emails lesen. Die alten Mails kann ich nach wie vor öffnen.
Viele Grüße,
Monocera
686
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11880
0
8
vor 4 Jahren
557
0
2
402
0
4
291
0
3
vor 6 Jahren
7736
6
4
vor 3 Jahren
@Monocera
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Monocera vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn ich es richtig verstehe, dann nutzt Du eine T-online E-Mailadresse, korrekt? Welche Mail App nutzt Du denn? Unsere? Im E-Mail Center klappt es auch nicht? Hast du mal geschaut bezüglich des Speicherplatz wie von @ Geralt von Riva beschrieben?
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich nutze den Zugang über die T-Online Seite am PC und sonst die Mailapp der Telekom. Speicherplatz hab ich geprüft, der ist halb leer.
Da plötzlich alle anderen neuen Mails zu lesen gehen außer die eine, auf die es mir ankam, habe ich mich bei dem Absender-Portal neu registriert und eine andere Mailadresse von einem anderen Anbieter angegeben - da ging plötzlich alles. Mysteriös.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Monocera klingt wirklich mysteriös. Wenn sonst alles funktioniert bis auf die eine E-Mail, dann ist mit dem Account augenscheinlich alles in Ordnung. Beobachte das Verhalten sonst gerne mal und solltest Du sonstige Auffälligkeiten entdecken, sag sonst gerne noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Monocera klingt wirklich mysteriös. Wenn sonst alles funktioniert bis auf die eine E-Mail, dann ist mit dem Account augenscheinlich alles in Ordnung. Beobachte das Verhalten sonst gerne mal und solltest Du sonstige Auffälligkeiten entdecken, sag sonst gerne noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von