Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen email-account "mail m" zubuchen. Abbuchung über paypal gewünscht. Kurz vor Abschluss kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut. Habe ich x-mal versucht, langsam vergeht mir die gute Laune...
Hat hierzu jemand einen guten Rat? Vielen Dank im Voraus.
913
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
895
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
218
0
3
Gelöst
645
2
3
226
0
1
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @MR20 versuche die Anmeldung einmal über einen alternativen Browser zu realisieren.
chrisd
1
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
klasse, dass du jetzt auch ein Mitglied unserer Telekom hilft Community bist und dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Von @Woochdou hast du ja bereits den Tipp erhalten, die Anwendung in einem alternativen Browser aufzurufen. Teile uns einfach mit, ob es nun funktioniert hat und du Mail M zu deinem E-Mail-Account zubuchen konntest.
Gern unterstütze ich dich auch bei der Buchung der Option.
Beste Grüße
Tanja R.
0
2
MR20
Antwort
von
Tanja R.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat es nicht geklappt. Nach Eingabe des Telekom-Passwortes bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung. Gerne können wir auch telefonieren. Bin erreichbar von 08:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:30Uhr.
Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen MR20
0
MR20
Antwort
von
Tanja R.
vor 5 Jahren
ich habe die Seite über den privaten laptop über mozilla firefox aufgerufen und jetzt habe ich endlich die Buchungsbestätigung: wenn der Speicher jetzt noch freigeschalten wird bin ich zufrieden.
Vielen Dank für den tipp!!!
Mit besten Grüßen, MR20
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MR20