Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen email-account "mail m" zubuchen. Abbuchung über paypal gewünscht. Kurz vor Abschluss kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut. Habe ich x-mal versucht, langsam vergeht mir die gute Laune...
Hat hierzu jemand einen guten Rat? Vielen Dank im Voraus.
911
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
876
0
2
Solved
213
0
3
Solved
642
2
3
225
0
1
Woochdou
5 years ago
Hallo @MR20 versuche die Anmeldung einmal über einen alternativen Browser zu realisieren.
chrisd
1
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
5 years ago
klasse, dass du jetzt auch ein Mitglied unserer Telekom hilft Community bist und dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Von @Woochdou hast du ja bereits den Tipp erhalten, die Anwendung in einem alternativen Browser aufzurufen. Teile uns einfach mit, ob es nun funktioniert hat und du Mail M zu deinem E-Mail-Account zubuchen konntest.
Gern unterstütze ich dich auch bei der Buchung der Option.
Beste Grüße
Tanja R.
0
2
MR20
Answer
from
Tanja R.
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat es nicht geklappt. Nach Eingabe des Telekom-Passwortes bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung. Gerne können wir auch telefonieren. Bin erreichbar von 08:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:30Uhr.
Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen MR20
0
MR20
Answer
from
Tanja R.
5 years ago
ich habe die Seite über den privaten laptop über mozilla firefox aufgerufen und jetzt habe ich endlich die Buchungsbestätigung: wenn der Speicher jetzt noch freigeschalten wird bin ich zufrieden.
Vielen Dank für den tipp!!!
Mit besten Grüßen, MR20
0
Unlogged in user
Answer
from
Tanja R.
Unlogged in user
Ask
from
MR20