Leider kann ich mut der t-online App keine Mails mehr verschicken

vor 4 Jahren

Leider klappt das Versenden von Mails nicht mehr mit der T-online App, sie stecken im Postausgang fest

187

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Lösche die  Mails im Postausgang und versende die Mails nochmals.  

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @papillon2001 

    Den Papierkorb sollte man auch regelmäßig leeren/löschen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @papillon2001 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Könnten Sie bitte probieren, ob Sie im Browser im e-Mailcenter noch e-Mails verschicken können? Wenn das funktioniert, dann sollten Sie kein generelles Problem mit Speicherplatz oder ähnlichem haben.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @papillon2001,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ich sehe, haben unsere User schon ein paar Tipps gegeben. Leider gab es darauf noch keine Antwort.
    Funktioniert das Versenden von E-Mails ggf. schon wieder?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1134

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1