Login an der Telekom Mail App nicht möglich
2 years ago
Guten Morgen,
vorgestern erhielt ich von meiner Telekom Mail App die Aufforderung, mich neu an der App anzumelden.
Seit dem geht dies nicht mehr.
Ich gebe meine Zugangsdaten @t-online ein. Möchte dann auf Login klicken, jedoch reagiert dieser Button einfach nicht. Keine Fehlermeldung nichts.
App deinstalliert neu installiert keine Änderung.
Ich verwende ein Huawei P40 Lite ohne Google Dienste. Bin also auf andere Dienste für Apps angewiesen. Die App habe ich von APKPure heruntergeladen, so wie ich es schon zig Mal gemacht habe.
Der Login über den PC am Microsoft Edge funktioniert einwandfrei.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg
Frank Wunsch
146
3
This could help you too
353
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Grüße @schwarzwald72
Hast du die aktuelle App 3.0 heruntergeladen?
Ich verwende ein Huawei P40 Lite ohne Google Dienste.
Das könnte das Problem sein.
Das hier nun die Google-Dienste erforderlich sind.
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store (App-Gallery von Huawei).
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen derSchreiberling,
viel schlimmer. Ich habe den Edge als Standardbrowser auf dem Handy. Ich habe jetzt mal den Firefox als Standardbrowser eingestellt und siehe da, der Login funktioniert einwandfrei. Ergo hat Edge Probleme mit dem Formular. Das hatte ich auch schon bei meiner Bank, aber dass das jetzt auch auf den Login der Telekom Mail App durchschlägt, darauf bin ich nicht gleich gekommen.
Aber danke für den Hinweis mit der neuesten Version.
Gruß
Frank
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @schwarzwald72,
es freut mich zu lesen, das es für das Problem eine Lösung gefunden wurde und eine Anmeldung für Firefox ohne Probleme funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from