Gelöst

login freemail funktioniert nicht (mehr)

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

habe das Problem, daß ich mich nicht mehr in mein e-mail-Postfach einloggen kann. Wenn ich auf der Startseite „t-online.de“ den Button „e-mail login“ betätige, lädt die (Start)Seite kurz und legt sich ein weiteres Mal in der Menüleiste ab. Dies geht bei jedem weiteren Versuch in Endlosschleife immer so weiter. Telekom-Hotline kann/konnte nicht weiterhelfen, apple ebenfalls nicht (Hotline-Mitarbeitet hatte mich verwiesen). Direktlink über das KundenCenter bringt das gleiche Ergebnis. Nutze den e-mail-Zugang ausschließlich über mein iPad mini (aktuellste SW-Version), was jahrelang reibungslos funktioniert hat. Habe Cache gelöscht, popup aktiviert/deaktiviert, Neustart durchgeführt, nichts ist von Erfolg gekrönt.

Hintergrundinfo: Ursprünglich hatte ich die Anmeldemaske (Benutzername/Kennwort) zum Login als Favorit gespeichert. Letzte Woche dann die Fehlermeldung „Netzwerkunterbrechung“ (was definitiv nicht der Fall war/ist). Durch Löschen der Favoriten dann immer wieder versuchter Zugriff wie oben beschrieben. Wer kann mir bitte helfen? Irgendwer (Telekom) muß doch irgendwas gemacht haben!? Is ja auch ok, aber eine Info drüber wäre schon gut. Vielen lieben Dank für Hilfestellung!

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    • vor 5 Jahren

      @Chrisler 

       

      Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chrisler 

       

      Sorry hatte mich falsch ausgedrückt. 

      du kannst über den Link Telekom Kundencenter das Passwort für email Programme einrichten. So sollte es funktionieren. 

       

      etwas nach unten scrollen zu weitere Passwörter 


       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @cannondaleMuc,

      super!!!! 1000000 Dank!!!!!! So hat es funktiniert und ich kann meine mails wieder abrufen. Echt Spitze von Dir 😘

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne.

      Super das es nun klappt! @Chrisler 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne.

      Super das es nun klappt! @Chrisler 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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