Gelöst
Login in Mail/Telekom-Konto verwehrt - "Benutzername ist nicht korrekt"
vor 2 Jahren
Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr mit meiner Mailadresse in mein Mailkonto & Telekom-Kundenkonto einloggen (Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt"). Alternativanmeldung via Zugangsnummer funktioniert zwar, allerdings werde ich dann aufgefordert, eine Mailadresse anzulegen. Bei Eingabe der alten Adresse erscheint "Ist bereits vergeben".
Habe schon ein wenig FAQ betrieben, daher
- nein, es wurde kein Produkt der Telekom in den letzten Jahren gekündigt, mein WLAN läuft mit der alten Adresse über die Telekom
- gestern Mittag habe ich das letzte Mal auf mein Mailkonto zurückgegriffen
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
379
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
94
0
1
895
0
9
204
0
2
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Jonas J. , vielen Dank für die Mühen bisher! Tatsächlich habe ich heute schon mit einer Service-Mitarbeiterin sprechen können. Wie von dir vermutet war die alte Adresse anscheinend doch an irgendein Produkt geknüpft, von dem und von dessen Kündigung ich nichts wusste. Die Mitarbeiterin konnte meine Mailadresse jedoch vorzeitig entsperren.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich habe wieder Zugang zu meiner alten Adresse (*freu*). Vielen Dank an dich und das Team für die tolle Unterstützung! 😃
0