Gelöst
Login Problem E-Mail Center
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine Mutter hat folgendes Problem: Sie ruft ihre E-Mails in der Regel über die Telekom Mail App ab. Dort wurde sie vorgestern automatisch ausgeloggt, wohl wegen Nichtbenutzung und kommt seither nicht mehr in ihren Account. Vielmehr wird sie automatisch zur Telekom Login Passwort oder Benutzername vergessen weitergeleitet. Ich habe die Zugangsdaten meiner Mutter und gebe dort den Benutzernamen ein und es erscheint folgender Text:
"Passwort zurücksetzen mit diesem Benutzerkonto nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice..."
Meine Mutter selbst ist kein Kunde bei der Telekom, sondern nur mein Vater. Daher handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Freemail-Konto bei dem mir der Kundenservice wie ich bereits in anderen Beiträgen gelesen habe, nicht weiterhelfen kann.
Wenn ich mich folglich an den PC setze und versuche dort meine Mutter einzuloggen, wird sie zwar eingeloggt aber bei jedem Klick auf das E-Mail Center Icon, öffnet sich die T-Online Startseite in einem neuen Tab und das immer und immer wieder.
Merkwürdigerweise muss ich aber feststellen, dass wenn ich es über den Firefox Browser auf dem Handy oder IPad probiere, ich ohne Probleme das E-Mail Center öffnen kann. Ich bin ziemlich ratlos.
Kann mir da wer weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus und LG
8592
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
3
53108
12
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, konnte hier schon gut weiterhelfen werden.
An dieser Stelle muss ich einen Punkt zugeben: Normalerweise wird die Sperrung automatisch nach Passwortänderung aufgehoben. Allerdings kann es bei Inklusivnutzern passieren, dass dieser automatische Prozess "hängt". Da können aber einfach die Kollegen angerufen werden. Diese können direkt am Telefon prüfen, ob alle Voraussetzungen für die Entsperrung gegeben sind und dann loslegen. Dauert dann im Regelfall nicht mehr lange.
Viele Grüße
Oliver I.
0