Gelöst

Login Telekom Mail App nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Ich bin in der Mail App ausgeloggt worden. Neuer Login ist nicht möglich, ich soll vorher Cookies im Browser aktivieren. Mein Browser ist Samsung Internet, aber dort sind die Cookies schon immer aktiviert. Was bedeutet die Fehlermeldung im Screenshot?

251

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe den Fehler selber gefunden: Im Browser (Samsung Internet) waren die Cookies zwar zugelassen, aber es gibt noch eine Unterkategorie "Drittanbieter- Cookies ", und diese waren deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert der Login in die Mail App wieder.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    2

    5

    Gelöst

    in  

    3045

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2154

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6173

    2

    6

    in  

    153

    0

    2