Gelöst
Login von Thunderbird auf T-Online Konto per IMAP klappt nicht, zum Zweiten
vor 2 Jahren
Ich möchte per IMAP auf mein t-online-E-Mailkonto zugreifen. Der Zugriff per t-online mit dem Browser funktioniert sowohl per Passwort der Telekom als auch mit dem von t-online. Ich habe die Passwörter nach den vergeblichen Verbindungsversuchen gleichgeschaltet. Ergebnis: keine Veränderung.
Dann bin ich dem Tipp vom Januar 2022 gefolgt und habe alle Passwörter geändert, was auch keinen Erfolg brachte.
Umgebung: Windows 11, Thunderbird 102.7.2 (64-Bit)
Einstellungen wie automatisch gefunden vom ISP , manuelle Prüfung ergab Übereinstimmung mit den Vorgaben (Server, Sicherheit, Port)
t-online meldet nur: Irgendwas ist falsch: Username - Passwort - Server ??? Was es ist, wird nicht verraten.
Warum kann man keine sorgfältigen, dedizierten Angaben machen?
Übrigens: Die Imap-Einrichtungen bei web.de, gmx.de, DomainFactory (2 Konten) klappten auf Anhieb.
2916
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe allen Rat befolgt. Es klappte trotzdem nicht. Daraufhin habe ich bei der Telekom das Passwort gelöscht, alternativen aufgerufen und getan, als hätte ich es vergessen.
Dann je ein neues Passwort für E-Mail und Telekom (Programmanager, weil wir Entertain haben) eingerichtet und es hat geklappt.
Vielen Dank!!!
0