M Paket für Mail Buchung nicht möglich
4 years ago
Hallo!
Mein Postfach ist voll, aber es ist mir nicht möglich das M-Paket zu buchen.
Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins Kundencenter, wo es dann
so aussieht:
Wie genau soll ich die Buchung denn durchführen. Das Postfach ist blockiert...
Gruß
211
3
This could help you too
3 years ago
469
0
1
4 years ago
284
0
2
381
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
Hallo ariane-p,
> Wenn ich rechts auf "Zur Buchung von Mail M" klicken, komme ich ins
> Kundencenter, wo es dann so aussieht:
Kann es sein, daß es sich um einen Inklusivnutzer handelt?
> Das Postfach ist blockiert...
Alte Mails löschen ist keine Option? Ggf. speicherst Du welche, auf die Du nicht von jedem Gerät jederzeit Zugriff haben mußt, lokal ab und löscht sie dann aus dem Postfach - Papierkorb muß hinterher geleert werden.
Grüße
gabi
0
4 years ago
Hallo @ariane-p,
erhältst du eine Fehlermeldung? Es wäre schön ,wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen könntest, dann schaue ich mir das gerne mal.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from