Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mac: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Mail account auf dem Mac plötzlich weg
vor 5 Monaten
Seit Jahren konnte ich meine mails über die "mail-App" auf dem Mac-Rechner abrufen. Von einem Tag auf den anderen behauptet die Maschine jetzt, dass der Accountname bzw. das Passwort nicht überprüfbar seien. Ich habe den Account inzwischen gelöscht und neu installiert, mit neuem Passwort, nützt alles nix...?
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
304
0
1
2173
0
3
2028
0
2
650
0
4
vor 3 Jahren
211
0
3
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
@hplar Welches IOS ? Welche MailApp ?
Ggf. mal mit Thunderbird probeweise den Zugang checken.
!! Das gesonderte Mailpasswort nutzen!!
( Manchmal hat auch schon das Neusetzen im Mailcenter geholfen)
3
1
hplar
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Super! Vielen Dank! Alles klar, das gesonderte Passwort war's. Trotzdem finde ich's verwunderlich, dass sich der Account nach so langer Zeit einfach mal so zwischendurch verabschiedet. Da erinnere ich mich doch nicht mehr an das Passwort geschweige denn, dass es so eins überhaupt gibt
1